Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stöppchen am 28.06.2014, 22:03 Uhr

Geburtstag meiner Tochter

Hallo zusammen,
meine Tochter wird nächsten Monat 8 und ich stehe vollkommen auf dem Schlauch was wir ihr schenken sollen. Ich wahre dankbar für ein paar Ideen.
Hobbys hat sie natürlich, Handball spielen,Querflöte spielen und Gardetanz. Vielleicht kommen ja welchen von euch ein paar schöne Ideen.

Vielen Dank schonmal

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag meiner Tochter

Antwort von binesonnenschein am 28.06.2014, 22:27 Uhr

Meine Tochter wird im August 8 und sie steht auf Fillys, Monster High, Topmodel. Sie wünscht sich Bastelsachen, Playmobil, Ohrlöcher, ein Nintendo 3DS.

Bekommen wird sie ein frisch renoviertes Zimmer (sie ist eine Woche auf Ferienfreizeit, da machen wir das) inkl. neuer Deko und Teppich/Gardine - das wird der Hit! Wir streichen es in den Filly-Farben, aber nicht deckend, sondern laziert.

Dazu gibt es noch Kleinigkeiten wie einen beleuchteten Schminkspiegel, Stoffe und Knöpfe zum Nähen etc. Geld auch noch weil sie chronisch knapp bei Kasse ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Filly, Schleich, ein richtig guter Ball (die sind ja auch nicht billig)

Antwort von Keksraupe, 27. SSW am 29.06.2014, 9:00 Uhr

meine wird im januar 11, ist also 2,5 Jahre älter, spielt noch gern Schleich und Playmobil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag meiner Tochter

Antwort von gini82, 10. SSW am 29.06.2014, 9:39 Uhr

Meine Tochter ist 7 geworden. Sie hat ein neues Fahrrad, Barbie, was von mia and me, 2 handpuppen und eine nestschaukel bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag meiner Tochter

Antwort von lenirettig am 29.06.2014, 10:54 Uhr

Meine ist auch 8, bekommt zum 9. einen Rucksack, ein Buch, das sie sich gewünscht hat und liebt noch Schleich, Playmobil und Barbie. Auch mag sieschöne Kleidung (guckt immer fasziniert die Kataloge an...;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tochter tragen, heben

Hallo, Ich weiss das man in der Ss nicht schwer heben soll...aber naja ich dachte mir nix dabei und hab gestern meine Tochter (15 Kilo) ein paar mal heben und tragen müssen....sie ist grad erkältet und ziemlich anhänglich. Und wie gesagt ich dachte mir das macht bestimmt nix, ...

von littlestarling82, 7. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann ich mit meiner Tochter spielen?

Hallo, ich weiß klingt komisch aber ich weiß nicht, was ich mit meiner Tochter(5Jahre) spielen kann, damit sie draußen genug bewegung bekommt. Durch meine Schwangerschaft, kann ich nicht mehr richtig spielen, wie sonst. Klettern auf dem Spielplatz will sie nur noch, wenn ...

von ziva123 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Scharlach im Kiga meiner Tochter - gefährlich für die Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir schon vorab was dazu sagen, weil ich ein wenig nervös bin. Im Kiga meiner Tochter wurde heute Scharlach gemeldet. Sollte ich sie besser zu Hause lassen, um meine Schwangerschaft nicht zu gefährden? Ist es gefährlich für das Ungeborene? Oh ...

von Fravy, 9. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn.....

Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn..... Ihr lieben, ich bin toptal fertig derzeit, und nicht erst seit gestern! Meine Tochter ( im Nov. 3 Jahre ) testet derzeit ihre Grenzen aus und ich bin fertig mit der Welt! Ich kann halt net mehr so schnell und brauche ab u. zu ...

von MamaMarlene, 29. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND wg. Scharlach! Meine Tochter...

hat seit heute Abend Fieber (39,6) und einen Hautausschlag um den Mund! (Sie ist 4J.) Ich habe gelesen, dass es Scharlach sein könnte... Ich werde gleich morgen früh zum KiA fahren! Wir haben ihr Fiebersaft gegeben, jetzt schläft sie. ABER, wenn es Scharlach wäre, wäre ...

von Dezembersonne, 29. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

werd wahnsinnig der kiga will meine tochter nicht

huhu ich habe mal ne frage. meine große ist für den kiga neben an angemeldet. sie hat ihren platz ab 1. august dieses jahr.. nun ist es so das der kiga nur noch diese woche aufhat, und dann 3 wochen zu. sie wollen nicht das meine tochter die sich schon voll auf kiga ...

von lehmchen, 16. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte ja mal geschrieben dass meine Tochter eifersüchtig aufs Baby ist...

ich glaube langsam eher dass sie es nicht richtig verstanden hat. Mittlerweile hat sie sich nicht mehr so aufgeregt. Ich habe den beiden auch das Hörspiel "Unser Baby" von wieso,weshalb,warum gekauft und das finden die zwei toll. Meine Tochter hat nun auch schon ein paar Mal ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie der Tochter erklären, wie lange es noch dauert?

Am Wochenende haben wir unserer Tochter (4) erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Sie freut sich total und will unbedingt eine SCHWESTER!!! Nun fragt sie mich jeden Tag, wann das Baby denn nun endlich kommt. Ich habe ihr gesagt, dass sie noch ganz viele Nächte ...

von Mirze, 14. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

hile tochter schläft nicht mehr!

Hallo zusammen habe mal ne belöde frage meine tochter ist 8 monate alt und grade vor zwei wochen in ihr zimmer gezogen da ich schwanger bin udn sie lernen soll alleine zu schalfen.nur das problem ist sie klammert nur noch schläft nicht von alleine ein wird schnell wach wenn man ...

von Anna-julimama, 27. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.