Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisanne, 22. SSW am 30.06.2007, 13:51 Uhr

Geburt natürlich oder Kaiserschnitt!!!

Freiwillig würde ich einen KS auch nicht wählen, aber jetzt, bei meinem dritten Kind nach zwei KS-Geburten, werde ich einen geplanten Kaiserschnitt haben.
Wenn du einen KS haben möchtest, hör dich vorher gut um, welche Erfahrungen Frauen in den unterschiedlichen Kliniken gemacht haben. Meinen ersten KS hatte ich völlig ungeplant in einem KH, wo sich jetzt herausstellt, dass viel Frauen anschließend Probleme mit ihren Narben (egal ob KS, Dammschnitt, Dammriss ...) haben. Ich hatte beim ersten Mal auch große Probleme, außerdem hat sich meine Tochter dort eine Infektion zugezogen, aber das ist eine andere Geschichte.
Beim zweiten Mal war ich einer anderen Klinik. Dort war es viel besser. Mittwochs war mein KS, am Freitag habe ich die Abschlussuntersuchung machen lassen und hätte nach Hause gehen können (bin aber bis Sonntag geblieben, weil die U2 für meinen Sohn erst da möglich war). Ich hatte kein Problem mit der Narbe, wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht.
Natürlich hat man Schmerzen. Die lassen aber relativ schnell wieder nach, wie gesagt, am dritten Tag fühlte ich mich schon so fit, dass ich hätte nach Hause gehen können.
Am sechsten Tag hat meine Hebi die Fäden gezogen und gut wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.