Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matz-mama, 26. SSW am 30.06.2007, 13:27 Uhr

Geburt natürlich oder Kaiserschnitt!!!

Hallo zusammen!

Ich würde

NIEMALS

freiwillig einen Kaiserschnitt nehmen, wenn die normale Geburt möglich ist.

Ich hatte bis vor kurzem eine Plazenta die vorm Mumu lag und alles nach Kaiserschnitt aussah und ich war tief traurig, sauer und enttäuscht.

Bei meinem Sohn wollte der Vater damals nicht mit, brachte ihn also allein zur Welt, und da war alles klasse...da wo es mich nichtmal gestört hätte, wenn´s ein Kaiserschnitt geworden wäre.

Nun mein Mann will unbedingt mit, und da sollte es keine normale Geburt werden, da war ich sehr enttäuscht.

Jeder sieht es anders und sicher mag es für den ein oder anderen so sein: Narkose, Bauch auf - Baby da, Bauch zu - super... FÜR MICH EINE HORRORVORSTELLUNG!!!

Ich wünsche mir so sehr, das es eine normale Entbindung wird, mit Wehen die sicher schmerzhaft sind, und ich mein Kind rausdrücken muss, aber diese Schmerzen sind so schnell weggeblasen, wenn du dein Baby auf dem Bauch hast, das es das allemal wert ist. Ich würde dieses Geburtserlebnis nie eintauschen wollen!

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.