Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 30.06.2007, 11:22 Uhr

Geburt natürlich oder Kaiserschnitt!!!

Oh je, ich glaub mit dieser Frage trittst Du eine riesige Lawine los *gg*

Ich hatte beides, sowohl einen KS bei meinem Großen weil er sonst erstickt wäre (Geburtsstillstand) als auch eine normale Geburt bei meinem Kleinen (von der ersten richtigen Wehe bis er da war vergingen etwa 10 Stunden).

Ich kann Dir nur sagen, auch wenn die Schmerzen beim KS während der Geburt nicht da waren, hinterher kamen sie richtig, bei der Spontanentbindung war ich schon nach 2 Tagen zu Hause obwohl ich einen Dammschnitt und dazu einen hohen Scheidenriss und Riss unterhalb der Harnröhre hatte.

Ich würd immer wieder spontan entbinden - ich durfte ihn sofort sehen und in den Arm nehmen, bei meinem Großen fehlen mir die ersten 2 Stunden seines Lebens, er wurde mir kurz gezeigt und dann erst wieder nachdem ich genäht und aus dem Aufwachraum draußen war.

Und eins darfst Du nicht vergessen - egal wie viel Routine inzwischen eingekehrt ist in Sachen KS, es ist und bleibt eine große Bauch OP!

Liebe Grüße,

Amy

P.S.: Letztendlich musst Du das selbst wissen aber ich kann Dir nur sagen dass ich unter meiner Sectio sehr gelitten habe, bei meinem Kleinen war alles perfekt, die Schmerzen (ich hatte nicht mal ne PDA) waren direkt als er mir im Arm lag vergessen und den Anblick als er plötzlich zwischen meinen Beinen lag, den werd ich nie vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.