Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dieechtecleo  am 15.12.2012, 21:14 Uhr

Geburt natürlich in Gang bringen

Moment mal, ihr habt sex nur mit gummi???? weil du schwanger bist und es sonst zu gefährlich ist??? wer hat dir das den erzählt???
Sex soll helfen weil im sperma ein Hormon ist was die Wehen begünstigt!!! Hat bei mir nie etwas gebracht.
Ich habe wirklich alles ausprobiert, akkupunktur, himbeerblättertee, spazieren gehen, treppen gehen( und hopsen) heiß baden und ja Sex ohne gummi( was wir die gesammte ss nie genommen haben.
Geholfen hat nichts davon, geholfen hat bei mir nur: ab dem Zeitpunkt wo der mumu eh schon leicht geöffnet war eine mumu dehnung der hebi und Wehencoktail( ohne alk) obs eh dann von alleine los gegangen wäre weiß ich nicht.
Ich weiß, ist immer blöd wenn andere sagen du hast doch noch zeit und laß dem Kind die zeit die es braucht, ich hab diese sprüche gehasst aber jetzt mit genügend abstand kann ich sagen die hatten Recht. Und glaub mir ich weiß wovon ich rede ich habe 5 kinder und alle samt übertragen!!!!

Ich wünsche dir viel Glück für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.