Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami71, 36..morgan aber 37.. SSW am 26.09.2003, 11:44 Uhr

Ganz reale und normal Ängste??????

Hallo zusammen,

seid ein paar tagen mach ich mich auch mal wieder verrückt...ich habe in den letzten Wochen jetzt ganz komische Gedanken..
So, als wäre beim US doch was übersehen worden und es könnte an meinem Kind jetzt doch noch was nicht stimmen...
Oder ob es sich die letzten WOchen auch noch gut und normal entwickelt und so...

jetzt frag ich mich...spinn ich denn, oder ist das in den letzten Wochen normal, ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie das bei meinem Sohn gewesen ist.

Wie ist es denn bei Euch??
Denkt ihr auch manchmal so komische Dinge?? Und ist das normal??

Liebe Grüße, kerstin

 
3 Antworten:

Re: Ganz reale und normal Ängste??????

Antwort von mama68, 39. SSW am 26.09.2003, 11:47 Uhr

hallo,
ich glaub nicht das du spinnst ;o))) ich hab das auf einmal auch. ganze schwangerschaft easy und nu, 2 wochen vorher, völliger kopfsalat. nu noch die diagnose, mein baby ist zu klein (glaub aber fest daran, das es ok ist) und soviel blabla... denke, man beschäftigt sich halt immer intensiver mit dem gedanken mama zu werden, je näher der termin rückt. ändern können wir ja eh nix mehr... also, glaub an dich und dein kleines!!! wird alles gut...
lieben gruß alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz real

Antwort von red_bamby, 18. SSW am 26.09.2003, 12:09 Uhr

Ich denke das ist gegen ender der SChwangerschaft ganz normal das man sich solche Gedanken macht.

Die Bewegungen des Kindes werden ja auch wehniger. Da es kein Platz mehr hat.

Ich beneide euch das ihr es bald geschaft habt! :-)

Also keine Panik. Ihr werdet das Kind schon schaukeln!!! :-))

GRüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz reale und normal Ängste??????

Antwort von Tessine, 39. SSW am 26.09.2003, 12:27 Uhr

Hallo!

Mir geht es seit 3 - 4 Wochen genauso. Mache mir Gedanken ob alles in Ordnung ist, ob alles glatt läuft und, und, und... Kann manchmal die Nacht wegen lauter grübeln nicht schlafen. Horche dauernd in mich rein, ob mit meinem Kleinen auch alles o.k. ist. Meine Freundin - selber Mutter von 2 Kindern - sagt, dass das ganz normal ist.

LG
Tessine mit "Bob" im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.