Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toja27, 37. SSW am 04.09.2014, 10:24 Uhr

GV Akupunktur - ging die Geburt bei euch dann schneller? Hebi macht mir Angst

Hallo allerseits,

ich hatte gerade die 1. Sitzung zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Soweit so gut.
Nun meinte allerdings meine Hebamme, dass es dann auch total schnell gehen kann. Es könnte sein, dass ich heute Nacht schon einen Blasensprung bekomme...
Und dass, falls ich Wehen bekomme und ich 1-2 heftigere Wehen spüre, ich sofort ins KH fahren soll. Es könne dann sein, dass die Geburt nur 1 Stunde dauert... etc. etc.
Ich solle die Akupunktur nicht unterschätzen...

Jetzt bin ich total verunsichert.
Am vergangenen Mo war ich bei meiner FÄ zur VU und die meinte, es würde noch gar nicht nach Geburt aussehen und ich könnte locker noch am Samstag wegfahren (bin auf eine Hochzeit eingeladen, ca. 1 1/2h Autofahrt weg).

Jetzt kommt aber auf einmal die Hebamme mit "es kann innerhalb von 1 Stunde das Kind da sein".
Waaaah!

Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit der gv-Akupunktur?
Ging es bei euch wirklich so total schnell???

Mein 1. Kind kam nach 31 Stunden und 12 Tagen nach ET - ich kann es mir also irgendwie gar nicht vorstellen, dass das zweite so wahnsinnig schnell kommen könnte.
Bin auch noch gar nicht richtig vorbereitet....

Bitte um Erfahrungen!
Bin jetzt voll nervös......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.