Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toja27, 37. SSW am 04.09.2014, 12:11 Uhr

GV Akupunktur - ging die Geburt bei euch dann schneller? Hebi macht mir Angst

Hey, danke schon mal für die beruhigenden Worte.

Ja, habe mal wieder eine "tolle" Hebi erwischt...scheine ein Talent dafür zu haben....

Dass keiner in die Zukunft schauen kann ist mir klar. Auch, dass es keine Vergleichswerte gibt in dem Sinne, ist klar.
Aber wenn jetzt 10 Leute geschrieben hätten "ich hab Akupunktur gemacht und das Kind kam innerhalb von 2h" wäre das ja auch irgendwo ein Hinweis...oder eine Tendenz.

Ich glaube ja eigentlich noch nicht mal so richtig daran....mache es nur, weil die erste Geburt so verdammt lange gedauert hat und ich mir dachte, die Akupunktur kann ja nicht schaden - und wenn es die Geburt verkürzt, dann ist's gut, und wenn nicht, dann ist auch nichts verloren.

Finde es halt von meiner Hebi doof, dass sie da so Panik macht...bzw. einen verunsichert.

Also nochmal danke für die beruhigenden Worte und freue mich auch über weitere Erfahrungsberichte!

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.