Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mo-ni, 38. SSW am 10.11.2003, 20:36 Uhr

gESCHWISTERKARRE JA ODER NEIIN?

hi!
also mein sohn ist wahrscheinlich knapp 2j5m, wenn das geschwisterchen kommt. er läuft zwar schon viel, aber nicht zuverlässig, wenn du weißt, was ich meine :-)
von dem her: für längere unternehmungen brauche ich für ihn irgendwas schiebbares.
aber die wägen, die ich bisher gesehen habe, haben mich doch eher abgeschreckt. außerdem wohne ich auf einem langgestreckten berg: ich glaube nicht, dass ich jemals so ein teil hier raufschiebe.
UND es würde nicht in mein mini-auto passen!
und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich im winter zu großen zu-fuß-expeditionen aufbrechen werde.

auf jeden fall hab ich nach einigem grübeln beschlossen, fürs kleine das tragetuch zu nehmen und für den größeren den buggy.
wir haben ja außerdem noch den kiwa, für den ich mir ein kiddyboard kaufen könnte. aber das werde ich spontan entscheiden, meine favorisierte lösung ist jetzt erst mal tragetuch.
bin schon gespannt, denn beim ersten kind hatte ich keins.

lg
m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.