Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moon!86 am 28.07.2023, 9:52 Uhr

Fühle mich nicht mehr schwanger

Ich hab das durchgängig immer wieder gehabt da ich einfach keine Symptome,ein Glück, hatte. Teilweise dachte ich häää, fühle mich null schwanger. Das ist völlig normal. Mach dir keine Gedanken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz blutung?

Hallo ich habe die letzten 3 Tage ss. tests durchgeführt welche alle positiv waren, Natürlich habe ich mich gefreut doch allerdings bin ich jetzt aufgewacht wegen Blutungen.... Habe mich trotzdem mit dem Morgen Urin getestet er zeigte auch Positiv an.... Aber wie gesagt ich ...

von Jaka4 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung Schwangerschaft

Ich bin 25ssw und arbeite körperlich und habe zunehmend Beschwerden. Meine gyn meinte mein Chef muss mich ins bv schicken, da die Probleme wegen der Arbeit sein. Der weigert sich bzw ist völlig fehl informiert und sagt das dürfte nur ein Arzt und er würde das Geld nicht ...

von Moon!86 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Panikattacken

Hallo zusammen, ich hab eine angststörung und leide unter Panikattacken. Wurden damals nach der Geburt meines Sohnes ausgelöst. Ich war jetzt 3 Jahre eigentlich relativ gut davon verschont. Mal hier innere unruhe und leichte panik aber gut in den Griff zu bekommen ohne ...

von Bellalini 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühl mich nicht schwanger!

Hi, bin jetzt in der 12.SSW (11+1) fühle mich immernoch nicht schwanger. Hab kein Bauch, hab sogar einiges abgenommen. Spüre nichts , außer Blähungen in unterleib. Habe Schmierblutung (bräunliche ausfluss), welches mich seit Anfang der Schwangerschaft begleiten, und laut Ärztin ...

von Eleynia, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Diabetes

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam echt verzweifelt. Bei mir wurde Schwangerschafts Diabetes ziemlich früh erkannt, dann habe ich direkt meine Ernährung umgestellt und muss jetzt immer vor dem Schlafengehen „Levemir“ Spritzen. Jetzt zu meiner Frage : Ich hab mit 8 Einheiten ...

von Emilia1201, 15. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft, alles komisch

Hallo, Ich habe am 6.7.23 positiv getestet nach Stimulation mit Ovaleap. An dem Tag hatte ich einen Hcg von 22 Am 11.07 einen Hcg von 110 Am 13.07 einen Hcg von 208 Und am 21.07 nur einen von 400 irgendwas. An dem Tag sah man eine Fruchthöhle. Mein Fa findet meinen ...

von JaquEli, 6. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Schwanger nach 7 Monaten

Hey, Ich habe ein 7 Monate alten Sohn, und habe heute erneut positiv getestet. Es war eine Riesen Überraschung, denn der kleine Alexander ist mit Hilfe von Gonal F ( Hormonspritzen) entstanden, da ich seit einer Eierstock Op kein Eisprung hatte von allein. Jetzt hatte ...

von SarahundGuido 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger welche Nährstoffe?

Hallo zusammen, ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest erhalten :) Es sind heute genau 2 Wochen rum seit dem eisprung. Ich musste heute in die 6te Woche kommen. Ich habe sofort bei meinem Frauenarzt angerufen, aber der ist ab Montag im Urlaub. Ich habe erst für ...

von Sophia2024, 6. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallöchen. Ich habe mich letzte Woche positiv getestet. Es war echt unerwartet, da ich das PCO Syndrom habe und der Arzt meinte es würde wie beim ersten Kind auf Kinderwunschklinik hinauslaufen. Ich habe auch nur einen test gemacht weil meine Mama much genervt hat.Ich habe ...

von Samira14619 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Schwangerschaft - bin ich anders?

Ein freundliches Hallo an alle werdenden und bereits gewordenen Mütter. Ich bin hier neu und hoffe auf Erfahrung. Ich bin das erste mal schwanger. Heute 14+1. es ist ein verfrühtes Wunschkind. Mein Mann und ich sind verheiratet, stehen mit beiden Beinen im Leben und werden ...

von Anonymo, 15. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.