Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andy72, 24. SSW am 29.06.2003, 10:30 Uhr

Frustriert-kaum Bauch

Bin etwas frustriert. Bin in der 24. SSW und habe kaum Bauch. Ist das normal oder werde ich erst noch so richtig superduperkugelrund und soll froh sein, dass man noch kaum was sieht ? Babys Entwicklung ist normal.

 
5 Antworten:

Re: Frustriert-kaum Bauch

Antwort von pothi, 33. SSW am 29.06.2003, 10:33 Uhr

hallo,
sei froh, wenn du noch nicht so ne dicke kugel vor dir schiebst*g*

das kommt noch von ganz alleine.meine kugel ist sooo dick,daß ich kaum noch schlafen kann und auch die sonstigen sachen fallen mir sehr schwer.

und mit der versorgung und entwicklung vom baby hat das auch nix zu tun.brauchst dir also auch da keine sorgen machen.

warte mal noch ein paar wochen-und du wirst in kein kleidungsstück mehr passen :-)

lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld...

Antwort von Bonniebee am 29.06.2003, 10:46 Uhr

Hallo Andy,

es ist völlig normal, gerade beim ersten Kind, dass Du noch nicht viel Bauch hast. Das spricht für ein gutes Bindegewebe, dass noch richtig schön straff ist. Klar freut man sich, wenn die Schwangerschaft so richtig gut sichtbar wird und ist total stolz auf seinen Bauch. Da man aber wirklich noch monatelang eine schwere Kugel mit sich rumschleppen muss, sollte man es damit nicht so eilig haben. Genieß wirklich noch die Zeit, wo der Bauch so schlank ist. Es wird - gerade im Spätsommer bei der Wärme - noch richtig beschwerlich mit Bauch. Anfangs findet man den Bauch noch superklasse. Irgendwann könnte man ihn dann zum Mond schießen :-)

Nein, im Ernst, ich verstehe Dich sehr gut. Ich selbst hatte in Deiner SS-Woche auch nur ein recht kleines Bäuchlein und konnte es gar nicht abwarten. Dafür bekam ich später eine schon fast anormal große Kugel, obwohl ich sehr schlank bin. Bei einer Freundin von mir dagegen blieb der Bauch während der gesamten Schwangerschaft recht klein, so dass man ihr die Schwangerschaft in weiten Klamotten bis zum Schluss kaum ansah. Auch das gibt es, und beides ist normal.

Hab noch ein wenig Geduld, huh?

Liebe Grüße,
Bonniebee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert-kaum Bauch

Antwort von berita am 29.06.2003, 11:28 Uhr

Hallo,

ich hatte auch nur wenig Bauch, dass hat sich auch nicht wirklich geaendert. Ok, am Ende konnte man schon erkennen, dass ich schwanger bin, aber so eine richtige "Kugel" hatte ich nie. Mein Baby hatte aber ein ganz normales Gewicht, nur ich war nach der Geburt leichter als vor der SS. Und das trotz normaler Ernaehrung..

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert-kaum Bauch

Antwort von TineS, 23. SSW am 29.06.2003, 11:55 Uhr

Hallo,

immer mit der ruhe. Es kann sein das er noch sehr stark rauskommt, kann natürlich sein, das man es dir bis zum schluß nicht richtig ansieht außer mit passender kleidung vielleicht. KOmmt halt auch auf deine statur etc. an.

Mein 1. Kind damals haste bis in den 8. Monat nur erahnt. Dann aber ich mein bruach explodiert und es war nicht mehr zu übersehn das ich schwanger war und jeder meinte dann ich kriege zwillis *G*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert-kaum Bauch

Antwort von Suesse16j, 35. SSW am 29.06.2003, 19:18 Uhr

Hi

sei geduldig, aber der Bauch kommt in den nächsten Wochen schon von ganz alleine und dann wirst du einen wunderschönen Kugelbauch haben.

Ob man viel oder wenig bauch hat, ist nicht entscheidend für die Entwicklung des Babys. Also deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.