Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uli88, 21. SSW am 28.06.2003, 15:51 Uhr

@Fips zum Thema Fruchwasseruntersuchung / mein Posting

Liebe Tanja,

ich hatte nicht unter "schwanger wer noch" gepostet, sondern unter "rund ums Baby"-sorry, hab nicht dran gedacht.

Hier ist der link:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=424903&forum=100

Und noch einmal toi, toi, toi.
Mich hat der Feinultraschall ungemein beruhigt.-Und natürlich die Erfahrungen von anderen. Die Nacht nach der Diagnose meines FA war furchtbar, aber inzwischen denken wir, dass alles i.O. ist.

 
1 Antwort:

Re: @Fips zum Thema Fruchwasseruntersuchung / mein Posting

Antwort von fips, 118. SSW am 29.06.2003, 13:53 Uhr

Hallo Ulli
vielen Dank für die Antwort.Bin immer noch ziemlich beunruhigt und einfach so unsicher ob ich die Fruchtwasseruntersuchung machen soll.Naja haben ja morgen Termin u.werden den FA noch mal über alles ausquetschen was uns so auf dem Herzen liegt,und das ist gaaanz schön viel!!
Bei mir kommt zu der ganzen Sache auch noch hinzu daß ich Kinderkrankenschwester bin u.seit 4 Jahren auf einer Früh-und Neugeborenenintensivstation arbeite,d.h.ich habe es nur mit kranken Neugeborenen zu tun u.kenne viele Krankheiten,die mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rumschwirren.
Ich hoffe daß ich bald wieder etwas unbeschwerter sein kann und wünsche dir auch noch alles Gute!Ich werde noch mal berichten,wenns was Neues gibt
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.