Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kappa000, 19. SSW am 13.05.2020, 19:30 Uhr

Frühwehen kaum spürbar, dennoch Mm wirksam? Erfahrungen?

Hatte jemand von euch Frühwehen die kaum spürbar waren bzw nicht immer und wenn war es ein ziehen im Unterleib bis zum Rücken?
Haben Sie bei euch auf den Gebärmutterhals gewirkt?

Ja ich weiß, dass Übungswehen normal sind. Es geht eher darum, dass sie 2 mal innerhalb von je 4 Stunden sehr oft kamen, aber wie schon oben beschrieben nicht sehr schmerzhaft und das andere mal garnicht schmerzhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. Monat, Bewegungen kaum spürbar. ...

Hallöchen, ich mal wieder. Bin seit heute im 5. Monat. Eigentlich freue ich mich wie blöd. Hab nun Monate - technisch gesehen Halbzeit um, und da definitiv ks gemacht wird, kann ich das als Halbzeit betrachten. Nun habe ich seit ein bis zwei Wochen immer so ansatzweise ...

von kaycee 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaum spürbar Forum: Schwanger - wer noch?

Eröffnungswehen, die kaum spürbar sind ???

Hallo, mir ist heute echt was merkwürdiges passiert. War zur letzten Kontrolle bei meiner FÄ, der Wehenschreiber ist alle 7 - 9 Minuten auf 70 - 80 hoch, ich habe ausser ein bisschen Ziehen nichts bemerkt. Die Arzthelferin kam herein, sah die regelmässigen Wehen (mit ...

von Safija2012, 40. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaum spürbar Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.