Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandeyy92 am 15.03.2023, 13:55 Uhr

Frühschwangerschaft und keine Anzeichen mehr

So jetzt mal ein kurzes Update.
War heute beim Frauenarzt und der meine ich bin so ca 5 SSW, Herzschlag konnte man leider noch nicht sehen, aber er meinte das alles Zeitgemäß ist.
Habe sogar schon ein Ultraschallbild bekommen mit einem kleinen Pünktchen in der Mitte.

In 3 Wochen habe ich wieder einen Termin wo nochmal genau geschaut wird ob alles im grünen Bereich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen in der Frühschwangerschaft...

Hi ihr, ich hab mich gerade mit einer Freundin unterhalten die meinte, sie hätte bei ihrer Schwangerschaft direkt (also etwa eine Woche nach dem Verkehr) Veränderungen gemerkt (Ziehen im Bauch, extrem geruchsempfindlich). Gibt es das wirklich sooo früh? Ich selbst habe die ...

von Melli130 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft anzeichen

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe am 11 tag nach meinen Eisprung eine braune leichte blutung bekommen bis heute (3 tage) aber nicht so stark wie eigentlich meine periode sonst ist. Ich habe auch ein komisches Bauchgefühl u ab und an etwas übel (leicht). Hatte das jemand ...

von Sandy36 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.