Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamivon2jungs, 18. SSW am 01.07.2009, 15:46 Uhr

Fruchtwasseruntersung-Erfahrungsberichte...

hallo ich drücke dir die daumen das alles positiv aus geht. in einer woche steht auch mir diese untersuchung bevor, aber ich habe keine angst mehr, dank der lieben mädels hier die einen das alles so supertoll erklären und ihre erfahrungen schildern!

wir stehen das durch! habe andere frauen ja auch ;)

mir ist aufgefallen das wir den selben rechtschreibfehler haben *gg

Fruchtwasseruntersung :D :D = Fruchtwasseruntersuchung.

Ich finde der Fehler fällt aber kaum auf ;)

Und wenn man nervös ist, dann sowieso. Schau mal bitte in den 2ten Thread über mir, da ist der link drin zu meiner Frage :)

Auch viele viele Antworten dazu erhalten.

Drücke dir die daumen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.