Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 28. SSW am 01.07.2009, 14:50 Uhr

Fruchtwasseruntersung-Erfahrungsberichte...

Hallo,

also ich hatte in dieser Schwangerschaft das erste mal eine FWU weil meim Baby sich kaum bis garnicht auf dem US bewegt hat, teilweise tagelang in der gleichen Pos. blieb. Abgelaufen ist es dann wie folgt:

Bekam schnell einen Termin im Krankenhaus. Musste mich dann auf ein Bett legen, der Bauch wurde "gereinigt" eine Frau machte US um zu schaun wo mein Baby liegt, der Arzt stach dann mit einer Nadel dort hin, wo mein Baby nicht lag und entnahm mir etwas Fruchtwasser, was er mir nach der FWU zeigte (sieht aus wie Pipi!). Das US wurde wärend der ganzen Zeit gemacht. Geht recht schnell! Danach bekommst du Magnesium und musst noch einige Zeit dort bleiben, bis du wieder nach Hause darft, zu Hause musst du dich 3 Tage lang schonen!!!

Die Einstichstelle tat noch ein paar Tage weg, wie Muskelkater.

lg.

Anny

Ps. ich musste fast 2 wochen auf das Ergebnis warten. Ergebnis war: Mädel und KERN GESUND!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.