Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 17.01.2023, 14:26 Uhr

Fruchthöhle zu weit außen? 6+5ssw

Nö alles gut.

Man sieht doch klar, dass da noch genug Platz zur Gebärmutter ist.

Mach dich bitte nicht verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle zu klein

Hallo leute Ich bin grad 10+4 und vor 4 Tagen War ich FA und meine Ärztin meinte Das die fruchthöhle zu klein wäre Vllt mache ich mir viel Kopf darüber aber Wie soll ich jetzt bis zum nächsten Termin ruhig bleiben die erst am 06.02.23 ist Ich will mal wissen ob jemand ...

von Juju35 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr große Fruchthöhle, plötzlich 2 Fruchthöhlen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche. In der 4. Schwangerschaftswoche konnte man eine sehr große Fruchthöhle mit Dottersack sehen. 5 Tage später ist die Fruchthöhle normal groß und es ist eine 2. zusehen. Als hätte sie sich in 2 (geteilt). Der Arzt fragte ...

von Lina.ll, 5. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche dringend euren Rat/Mut :( 6+5 leere fruchthöhle kein dottersack

Hallo meine Lieben, nach langer Zeit ohne Erfolg hat es endlich mit der Schwangerschaft geklappt mithilfe der Kinderwunschklinik. Die Schwangerschaft wurde mit dem hcg wert 360 festgestellt Am 20.12. war ich bei 5+4 ssw, da hatte ich meinen ersten Ultraschall wo eine 0,98 mm ...

von Elisa- 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom im Eierstock und keine Fruchthöhle :(

Hallo zusammen, Am Donnerstag war ich bei 5+1 beim FA nachdem mein Test am 08.12. positiv war. Mein Eisprung war am 25.11, mein Zyklus ist regelmäßig bei 29 Tagen. Nunja meine Frauenärztin hat mich leider nicht positiv gestimmt. Man sieht keine Fruchthöhle nur ein großes ...

von Anni8992, 6. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Fruchthöhle

Hallo! Ich war gestern beim FA, da ich eine Blutung hatte und ziemlich in Panik geriet. Im Endeffekt konnte er nicht sagen, was es war. Aber ich konnte das erste Mal ein Ultraschall Bild sehen... und ich sah... Nichts. Genau wie er. Nur eine Fruchthöhle. Dabei hatten wir ...

von Brave, 6. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Wann war eure Fruchthöhle zu sehen?

Guten Abend Ich war heute zum ersten Mal zur Schwangerschaftsuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich bin erst 4+3 SSW. Ich musste so früh zu ihr, da ich ein Beschäftigungsverbot brauche. Dies stellt sie mir auch aus, sobald was zu sehen ...

von AnnaRose, 5. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 nur Fruchthöhle und Kontaktblutung

Hallo ihr Lieben, es ist schon einige Zeit her das ich meinen Kampf schwanger zu werden mit euch geteilt habe, seit dem lese ich still mit. Letzte Woche bekam ich den Anruf „ HCG ist im Blut“. Nach 7 ICSIS hat es jetzt endlich geklappt….. Aber heute war ein Horrortag. Ich ...

von nita80, 5. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fragliche 2te Fruchthöhle

Hallo zusammen, bei mir wurde eine normale Fruchthöhle und eine kleinere, welche laut Ärztin fragwürdig ist, entdeckt. Ich bin beim Zeitpunkt des Ultraschalls bei 5+2 gewesen. Nun bin ich total aufgeregt und würde gerne wissen, ob jemand Ähnliches hatte und was bei euch raus ...

von Mami0302, 6. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+3 Fruchthöhle schmal

Guten Abend ihr Lieben, ich wusste seit 4+2, dass ich schwanger bin. Ich habe Anzeichen wie Übelkeit, spannende Brüste, Unterleibsziehen gehabt. Seit 3Tagen sind diese rückläufig und teilweise weg. Ich habe auch ein sehr komisches Gefühl, dass ich heute beim FA war. Diese ...

von Honigbiene2828 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Golfball in der Fruchthöhle

Hallo zusammen, Ich hoffe ich finde hier jemanden mit einem ähnlichen Fall. Wir sind jetzt in der 8SSW und haben einen ersten Herzschlag gehört. Jedoch ist auf der Ultraschall was komisches zu sehen. Die Ärztin konnte noch nicht wirklich sagen was es ist. Habt ihr sowas ...

von Papi22, 8. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.