Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki100706, 20+6. SSW am 25.05.2007, 21:54 Uhr

freund zeigt null interesse..

Hallo,

denke auch das es sich legt. bei mir legte es sich auch die letzten 2-3 wochen.

Ja bei mir, denn bei uns ist es genau anderst herum momentan.

In der 1 ss habe ich zuhause test gemacht und mann hat im auto gewartet. bin runter gezeigt, er hat geweint und auto an und strampler gekauft. jeden monat wenn er seine gehaltsabrechnungen gemacht hatte und alle rechnungen bezahlt hatte wollte er los und was kaufen .. ende vom lied. kinderzimmer war in der 16 ssw gestrichen, eingerichtet, bettchen aufgebau, schränke. sachen drin und komplett fertig. namen standen fest und ich fühlte mich überfahren. hatte dann 24 wochen mit nix tun vor mir, kein nachdenken nix.

diesmal genau das gleich seit knapp 8 wochen steht die wiege in unseren sz und die sachen liegen im schrank. zum glück hab ich ihn diesmal zu bekommen das wir zimmertausch -- kinder in unser großes sz und wir ins kleine kz -- erst in ein paar wochen machen. aber sonst wäre das auch schon fertig. namen sind wieder festgesetzt und irgendwie bin ich froh meinen kleinen zu haben.

Das nimmt mir wenigstens die lange weile. Aber z.b. morgen ist ein tag -- unser kleiner fährt bis nachmittags bei oma im garten und mein schatz muss morgen noch arbeiten den ganzen tag. d.h. bin halben vormittag und nachmittag alleine und habe nix zu tun. gar nix. kein sachen bestellen .. kein zimmer streichen .. nix

kann manche männer echt gut verstehen, das sie in der ss nicht so viel mit anfangen können und es ihnen manchmal zu schnell geht.

glaub mir das wird anderst, spätestens wenn der fratz da ist .. dann kommt nochmal die zeit wo es nur wickeln-füttern-schlafen-wickeln-füttern-schlafen geht, da halten sich die mänenr auch meist ganz raus. aber spätestens wenn die ersten lächelversuche kommen, krabbeln und erst recht laufversuche sind die meisten männern nicht zu bremsen und man muss förmlichst drum bitten das kind mal kurz nehmen zu können zum wickeln oder zum füttern.

kopf hoch, wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.