Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabri05, 30. SSW am 25.05.2007, 21:44 Uhr

freund zeigt null interesse..

Ich kann Dich gut verstehen.
Fühle mich auch als wäre ich mit allem allein.
Z.B. habe ich seit dieser Woche Wehen und war deswegen beim FA, MM zum Glück zu. Meinst Du mein Mann hätte mich am nächsten Tag mal von der Arbeit angerufen um zu fragen wie es mir geht oder ob die Wehen weniger sind? Nicht mal als er zuhause war hat er sich erkundigt, 1 Std. später dann mal. Da könnte ich mich echt aufregen. Und dabei meint er es bestimmt nicht mal böse.
Und wenn sich das Baby bewegt und ich ihn rufe hat er keine Minute Geduld mal auf den Bauch zu schauen, bis irgendwo eine Beule zu sehen ist. Echt ätzend.

Irgendwie haben die Männer noch keinen richtigen Bezug zu dem kleinen Wurm. In meiner 1. SS war es nämlich auch so. Als unser Sohn dann da war war es plötzlich ganz anders, er liebte ihn von Anfang an über alles.

Also nicht so darüber aufregen, wird schon. Aber ich weiß es ist leichter gesagt als getan, ich ärgere mich auch wenn ich zum 1000. Mal sage:
- Wir haben immer noch keinen Namen
- Jetzt sollten wir aber langsam mal das Beistellbett bestellen
- Sollten wir nicht mal dies oder jenes,.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.