Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321, 32. SSW am 13.09.2023, 18:10 Uhr

Freie Flüssigkeit im Bauchraun

Hey,

Also freie Flüssigkeit im Bauchraum war bei mir eine geplatzte Zyste.
Auch bei Endometriose kann freie Flüssigkeit im Bauchraum sein.

Mach dich nicht verrückt.
Bei 4+ sieht man noch nix.
Auch bei 5+ muss man noch nix sehen.

Eine EileiterSS muss immer ausgeschlossen werden, wenn man so früh zum Arzt geht.
Das sagen die meisten Ärzte standardmäßig.
Hat meine Ärztin damals auch gesagt.
War keine Eileiter SS
:)

Eine Eileiter SS ist übrigens super selten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit verloren beim erbrechen

Hallo zusammen Ich musste mich eben mal wieder übergeben wie schon die ganze Schwangerschaft über. Dabei kam 2 mal schwallartig flüssigkeit unten raus. Seitdem tropft es in die Hose. Jetzt habe ich Angst das die fruchtblase geplatzt ist durch das erbrechen oder ob es nur Urin ...

von Mimarel, 23. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wässrige Flüssigkeit nach GV

Hallo ihr lieben, Ich hatte vorhin GV mit meinen Mann, etwas später verlor ich mehrere tropfen wasser (mehrmals) habe auch gefühlt es war nicht schleimartig es war wirklich flüssig wie wasser.. könnte es fruchtwasser sein? Hattet ihr das schonmal? Habe schon im KH angerufen, ...

von Dil2000, 25. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Durchsichtige Flüssigkeit aus der brust? Hilfe...

Ich hatte am 31.8 zum ersten Mal eine durchsichtige Flüssigkeit aus der brustwarze laufen sehen ganz minimal nur auf der rechten Seite Jetzt vor paar min. Auf beiden Seiten und das sind richtige Tropfen gewesen... Was ist das? Ist es ein Zeichen einer früh Geburt? Ich ...

von Ol.223, 26. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperzyste/ Flüssigkeit im Bauchraum

Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrungen wie ich freie Flüssigkeit im Bauchraum weg bekommen kann? Ich weis, mir wurde mehrmals gesagt das mein Körper dies selbst aufsaugt. Jedoch ist das seit über eine Woche so und die Schmerzen der Flüssigkeit belasten mein Alltag sehr. ...

von Sssp, 5. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

4+4 - Freie Flüssigkeit Eierstock

Gute Morgen ihr Lieben, Mein Mann und ich haben beschlossen das wir uns an Wunder Nr. 2 versuchen und es klappte auch direkt im 1. ÜZ Gestern war ich zum ersten Ultraschall und Vorsorge. Natürlich hat man noch nichts gesehen. Er sagte am Anfang kurz das er evtl den Ansatz ...

von Homesick2804, 5. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Freie Flüssigkeit

Hey Leute ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin klingt erstmal schön aber die Freude wird unterdrückt von der sache das ich freie Flüssigkeit im Douglas habe kann dadurch das ich nur schlechtes lese wollte ich euch mal fragen ob ihr das auch hattet und trotzdem eine ...

von Nisi97 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+4 - Freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter

Zunächst euch allen meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass ihr weitestgehend beschwerdefrei genießen könnt! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bin rein rechnerisch bei 6+4, wenn man nach meinem ES geht erst bei 5+1. Ich ...

von Sternchen05_18, 7. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Freie Flüssigkeit im Bauchraum - habe angst

Hallo mädels, Ich hoffe ihr könnt mir hier mehr helfen. Ich war heute bei meinem fa und da wurde ultraschall gemacht. Müsste so kurz nach eisprung sein. Also nächste woche mittwoch ist nmt. Und beim us hat der fa festgestellt, dass ich viel freie flüssigkeit im ...

von lely 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo liebe Mami's und werdende Mami's, Ich habe eine frage an euch. Ich habe seit dem 11.5 (quasi schon 5 Wochen ) flüssigkeit die aus meinen Brüsten kommen. sie ist klar bis milchig, sie riecht nicht... ich hatte davor ein frühabort und bin zurzeit auch nicht ...

von lisbethChristin 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Hallo kennt das jemand, Ich hatte einen frühabort in der 4 ssw. Habe blutungen bekommen und das Ei konnte sich nicht einnisten und wurde mit weg gespült. ich habe dann noch 1 Woche später ein ziehen in der brust gehabt. Danach hab ich festgestellt das weiße bis milchige ...

von lisbethChristin 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.