Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ikna am 26.01.2018, 6:41 Uhr

Frauenarztbesuch mit positiver Überraschung

Hallo zusammen,
bisher war ich hier stille Mitleserin.
Im Juni letzten Jahres haben ich die Pille abgesetzt und wir versuchen schwanger zu werden.
Nach mehreren erfolglosen Monaten legten wir unsere Hoffnung auf Weihnachten und den damit verbundenen Urlaub. Kein Stress einfach ruhig angehen lassen in der Zeit.
Am 10.1. Hatte ich dann eine Blutung sie war aber anders als sonst. Ganz leicht dafür dauerte sie aber länger. Nichts dabei gedacht und ein weiteres mal enttäuscht gewesen.
Gestern hatte ich einen Frauenarzt Termin. Auf dem Ultraschall auf einmal ein schwarzer Punkt. Aussage des Arztes: Oh was haben wir denn da. Ich war so aufgeregt und habe angefangen zu zittern. ;)
Dann wurde ein Test gemacht. Vor lauter Aufregung kam gar nichts und es hat gefühlt Stunden gedauert bis etwas im Becher war. :D

Dann der Test. POSITIV :) :) :) bin ganz gespannt gleich muss ich noch zur Blutabnahme und bekomme den Mutterpass.

 
4 Antworten:

Re: Frauenarztbesuch mit positiver Überraschung

Antwort von Pandababy1402 am 26.01.2018, 10:14 Uhr

herzlichen glückwunsch


so früh hast du den mutterpass bekommen wow, ich hab ihn mit der 10ssw bekommen und ihr anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch mit positiver Überraschung

Antwort von Sanny0815 am 26.01.2018, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein tolles Gefühl, wenn es nach der langen Zeit des Wartens geklappt hat.

Genieße die Zeit und schone Dich soweit es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch mit positiver Überraschung

Antwort von Ale27 am 26.01.2018, 11:49 Uhr

bei uns bekommt man den glaub ich erst ab sichtbaren herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch mit positiver Überraschung

Antwort von Ryberia_16, 28. SSW am 26.01.2018, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann hat der Weihnachtsurlaub ja richtig geholfen!

ich habe meinen Mutterpass auch sofort bekommen, nach dem positiven Test bzw. Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.