Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel-raefke, 3. SSW am 11.02.2004, 20:13 Uhr

Frage...

kann mir jemand einen Tip geben wie ich aufhören kann mit dem Rauchen denn das fällt mir ziemlich schwer...

 
7 Antworten:

Re: Frage...

Antwort von Dine24, 31. SSW am 11.02.2004, 20:21 Uhr

Hi,

kauf dir das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr. Sind 160 Seiten und das Buch kostet glaub ich 8 oder 9 Euro.
Ich habs damit geschafft und viele andere auch.
Schau mal unter amazon.de die Bewertungen.

Zusätzlichen Tip: :)
Schreib wichtige Aussagen aus dem Buch auf Notizzettel und kleb die dann irgendwo hin wo du oft hinschaust.

Viel Glück.

Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von angel-raefke am 11.02.2004, 20:27 Uhr

Das Buch habe ich schon mal angefangen zu lesen und werde es jetzt nochmal probieren, das mit den Notizen ist ein guter Tip, danke schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angel-raefke

Antwort von Dine24, 31. SSW am 11.02.2004, 20:35 Uhr

Hi,

ich hab das Buch auch 2 mal gelesen und erst mit den Notizen hat es geklappt. :) Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Dine

P.S.: Achso und langsam lesen!!! Hab es das erste Mal super schnell gelesen und dabei ist fast nichts hängen geblieben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angel-raefke

Antwort von angela_2004, 22. SSW am 11.02.2004, 21:29 Uhr

habe auch damit aufgehört und will auch nie wieder anfangen.
bin echt happy, mit dem mist endlich fertig zu sein :)

viel spass!!

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Saiya, 19. SSW am 12.02.2004, 9:02 Uhr

Hi!

Ich hätte einen Tip für Dich:

Schau doch mal auf der Internetseite www.rauchfrei-online.de vorbei (ist eine private nicht kommerzielle Website). Damit habe ich es geschafft; bin mittlerweile seit über 150 Tagen rauchfrei. Dort gibt es eine Menge Gleichgesinnte, viele Tips, 2 Foren, Chat, etc. Stöber da mal ein bißchen und schau mal, ob das was für Dich ist.

Dir noch einen schönen Tag und Du schaffst das!!!
Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von chicy, 30. SSW am 12.02.2004, 10:55 Uhr

Bei mir war's so:
Hatte vor der SS schon einige verzweifelte Versuche hinter mir, auch mit Allen Carr etc. Meine Gedanken drehten sich aber den ganzen Tag nur um das Thema Rauchen und ich habs dann auch nie länger als 2 Monate geschafft. Als ich erfahren habe, daß ich schwanger bin, war das erst mal ein Schock und ich bin vor dem Test gesessen und hab erst mal eine geraucht.:-)
Aber es war so klar für mich, daß ich nicht mehr rauche wenn ich schwanger bin, daß ich dann einfach nicht mehr geraucht habe, ohne darüber nachzudenken, ohne inneren Kampf, weil es für mich keine andere Option gab! Ist ein Super -befreiendes Gefühl! Einfach nicht drüber nachdenken, nicht mehr rauchen und ans Kind denken...
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Suschi am 12.02.2004, 16:00 Uhr

Leider nicht. Wünsche Dir aber viel Erfolg und Glück dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.