Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenyammi, 7. SSW am 11.02.2004, 19:49 Uhr

wieder Blutungen. Wer hat Erfahrung ??

Als ob ich es nicht geahnt hätte. Es ist wie beim letzen Mal. Ich habe wieder Schmierblutungen bekommen. Mein Doc hat mir strengste Bettruhe verordnet und das in der 7ten Woche. Kann das normal sein ?? Muß ich nun die ganze Zeit liegen ???? Wer hat ähnliche Erfahnungen ?? Kann das ein schlechter Vorbote sein...meine...das das Kind evtl. Krank ist ???? Bin ziemlich verzweifelt. ;-( Dabei soll schwanger sein doch so schön sein !!

 
3 Antworten:

Re: wieder Blutungen. Wer hat Erfahrung ??

Antwort von Wonneproppen, 26. SSW am 11.02.2004, 21:48 Uhr

Hallo,

also ich hatte zu beginn der 7. SSW auch Blutungen. Mir hat meine ärztin damals auch absolute ruhe verordnet. Hab zusätzlich allerdings noch Utrogest bekommen. Und wenn die Ärzte von Bettruhe sprechen, dann meinen sie das auch so. Ich hab den ganzen Tag auf der Couch verbacht und bin nur aufgestanden um mir was zu trinken zu holen oder wenn ich mal auf´s klo mußte.

Mein Männe tat mir in der Zeit zwar leid, aber in dem Moment war mir mein Krümel einfach wichtiger. Und was die Blutungen angeht. Es ist durchaus im Bereich des normalen das es in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommt. So hat es mir meine Ärztin erklärt.

LG
Dani & Lawrence inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Blutungen. Wer hat Erfahrung ??

Antwort von svenyammi, 7. SSW am 11.02.2004, 22:24 Uhr

Hallo Dani,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde meinen Doc morgen mal nach dem Med. fragen. (Soll dort morgen tel. Bericht geben)
Wie lange hast Du denn gelegen?? Und darfst Du Dich nun wieder ganz normal bewegen?
Liegen tue ich wirklich den ganzen Tag. Bin auch ganz brav.

Wünsche "Euch" beiden jedenfalls alles Gute und lieben Gruß

Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Blutungen. Wer hat Erfahrung ??

Antwort von Robbie, 19. SSW am 12.02.2004, 9:50 Uhr

wünsche Durchhaltevermögen und drücke die Daumen dass alles gut geht.
Bei mir waren Schmierblutungen der Anfang vom Ende- aber bei dieser SS gings ohne Blutungen ab.
Wegen dem Liegen: eine Freundin von mir bekommt im April ihr Baby und die liegt seit der 8.SSW... (o männe-ich würd eingehen...)
LG Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.