Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl, 19. SSW am 12.12.2010, 13:35 Uhr

Frage zur Spieluhr

Hallo zusammen,
wie ihr oben schon sehen könnt,habe ich eine frage zur Spieluhr.

Und zwar wollte ich fragen,ob jemand weiß,ob es eine Spieluhr gibt,wo ich ein eigenes Lied drauf spielen kann.Mir würde es auch reichen,wenn ich nur die Melodie von dem Lied selber habe.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Yellowgirl

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Spieluhr

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 12.12.2010, 14:15 Uhr

Also ein eigenes Lied draufspielen... Da bin ich mir nicht sicher.

Ich hab im Internet nur mal ne Seite gefunden da kann man sich die Melodie aussuchen und bekommt dann das Teil zugeschickt. Dann kann man es in ein beliebiges Stofftier oder ähnliches einnähen.
Mann konnte sich aber auch auf der Seite einen Teddy aussuchen und bekam es dann fertig eingenäht geliefert.
Ich kann man schauen ob ich die Seite nochmal finde...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Spieluhr

Antwort von Yellowgirl, 19. SSW am 12.12.2010, 14:35 Uhr

Ich wollte ganz gern das Lied von Hurts-Wonderful Life,weil wir das Lied gehört hatten,als wir erfahren haben,dass wir Eltern werden.
Ich find das Lied richtig schön,vorallem weil wir lang auf unser Wunschkind gewartet haben und das Lied irgendwie dazu passt.

Wäre nett,wenn du mal gucken würdest und dich dann meldest.
Dankeschön schon mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hab ichs...

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 12.12.2010, 15:32 Uhr

http://www.spieluhr.de/Artikel/Produktuebersicht.asp

Schau mal hier. Ist etwas unübersichtlich find ich, musst dich etwas durchklicken. Ich hatte damals durch langes klicken eine Liste mit allen Melodien gefunden.
Drück dir die Daumen dass deins auch dabei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hab ichs...

Antwort von Yellowgirl, 19. SSW am 13.12.2010, 10:32 Uhr

Ganz ganz lieben dank.

Dann werd ich da mal gucken,ob ich die passende finden werde.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.