Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käfer76, 23. SSW am 22.07.2010, 10:49 Uhr

Frage zum Buch "Oje, ich wachse"

ich habe das Buch auch da - habe allerdings die letzte Zeit nicht mehr reingeschaut - Aber nicht, weil ich es nicht interessant finde - einfach keine Zeit. Habe auch "Babyjahre".

Ich finde beide Bücher gut.

Ich fand es immer interessant zu sehen, was mein Kind können könnte (wenn er eben noch nicht so weit war), und wenn man sich nicht verrückt machen läßt dadurch ist es O.K.. Ist man eh ehr ängstlich und übervorsichtig, ist es wahrscheinlich nichts. Aber das ist ja immer so. Auch wenn man mit anderen Müttern spricht, deren Kinder einfach schon weiter sind - ich habe immer geschaut, was zur der Zeit für Spielsachen geeigent sind und auch die Spiel für die Kinder angewendet. Manchmal habe ich ein Kapitel weiter gelesen um zusehen, was man als nächstes in Sicherheit bringen muß (Wenn man nicht eh schon eine Kindersichere Wohnung hat).

Finde jetzt den Preis auch nicht sooo überteuer, dass man das nicht investieren könnte - wenn es einem dann doch nicht zusagt, kann man es ja immer noch verschenken (sofern man nicht die Merkseiten ausgefüllt hat).

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.