Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelsdream am 19.08.2009, 0:31 Uhr

Frage zu Unterstützung zur Erstlingsausstattung

Ich habe keine hohen Ansprüche, um Gottes Willen. Es gibt nur gewisse Sachen, die ich ungerne gebraucht haben möchte. Größere Klamotten bekommen wir von der Tante (Tochter 3 Jahre) und Cousine (Tochter 1,5 Jahre) meines Mannes, da deren beiden noch nicht zu groß sind und die Kleidung neutral gehalten ist.

Mein Mann und ich sind jeweils Halbwaise (sofern man das bei Erwachsenen noch so sagen kann). Meine Mutter ist krankheitsbedingt Rentnerin und mein Schwiegervater ist arbeitslos (erhält als Meister leider nicht so einfach einen Job, zwecks überqualifiziert etc.) Ich habe mit dem Rest meiner Familie nix zu tun und meine Schwiegerfamilie kann nix geben (ausser wie oben erwähnt später Klamotten), da seine Oma ebenfalls Renterin ist und die andere Tante inkl. Mann ebenfalls arbeitslos (aber eher faulheitsbedingt)

Ich bin garantiert nicht jemand, der sich das Geld zusammen schnorren geht, aber danke. Ich habe Familie und Freunde schon in Betracht gezogen und überlegt, von wo wir was bekommen können. Und wenn ich gewusst hätte, das man mich aufgrund psychischer Problemen nach 3 Monaten wieder aus meinem Job wirft, hätte ich mit Sicherheit schon was beiseite legen können.

lg Angel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.