Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori, 23. SSW am 18.08.2009, 18:21 Uhr

Tochter heute mit Fuß beim Schwimmen gegen Oberbauch gesprungen.....

Hallo Ihr!

Hätte da mal eine Frage.... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.... Ich war heute mit meiner Tochter schwimmen.... Sie wollte unbedingt vom Beckenrand an der Hand ins Wasser springen.... Dabei ist sie mir einmal mit einem Fuss auf meinen Oberbauch/Magen geknallt.... Schmerzen hatte ich nicht direkt....
Jetzt is es so als wäre die Haut ein wenig leicht geprellt..... Aber meine Kleine spüre ich .... Angelsound war auch ok. Konnte 2 verschiedene Arten von Tönen ausfindig machen. Also Nabelschnur und Herz.....

Hat jemand Erfahrung, Rat oder Meinung dazu?

LG

Lori

 
2 Antworten:

Re: Tochter heute mit Fuß beim Schwimmen gegen Oberbauch gesprungen.....

Antwort von Suschi, 17. SSW am 18.08.2009, 18:54 Uhr

Hi,

ganz ehrlich? Ich habe das jetzt von Dir in mehreren Unterforen gesehen und denke, da Du Dir solche Sorgen machst, fahr zum Arzt. Denn die Antworten die Du bekommst, scheinen Dich nicht zu beruhigen (kann ich aber auch verstehen). Es bringt nicht, wenn Du wieder hörst, es ist nicht schlimm, oder achte auf Symptome.... Beruhigen wird es Dich nicht.

Daher mein Rat an Deine Nerven, fahre zum Arzt.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Susanne, die sich auch super schnell Sorgen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter heute mit Fuß beim Schwimmen gegen Oberbauch gesprungen.....

Antwort von CuD07, 25. SSW am 18.08.2009, 18:57 Uhr

Huhu,

also wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Aber eigentlich dürfte nix passiert sein, aber wie gesagt sicher ist sicher.

Was den Angelsound angeht, bin ich ehrlich gesagt eine totale Gegnerin von diesen Dingern, denn wie willst du denn beurteilen nur weil du Herztöne hörst ob alles in Ordnung ist. Also beim besten Willen das sollte man nun wirklich Fachleuten überlassen, denn das kann ein Laie nur weil er was hört nun wirklich nicht beurteilen.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.