Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bummi72, 32. SSW am 16.09.2006, 10:35 Uhr

Frage wegen KS !!!

Das PRoblem von Dir kenne ich. Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte meine Tochter auch nicht ins Becken. Deswegen hatte man mich zu einer kontrollierten Einleitung 2 Tage vor ET bestellt. NAch dem 3 Einleitungsversuch am selben Tag bekam ich dann endlich Wehen - bis hin zu den PResswehen - meine Tochter zeigte sich abe ziemlich uneinsichtig und blieb wo sie war - oben! Das CTG verschlechterte sich so drastisch, das nur noch der Notkaiserschnitt übrig blieb - Leider war dann nur noch die Vollnarkose möglich. Dem Baby ging es Gott sei Dank gut danach - hätte aber auch anders kommen können...
BEi meinem Sohn sind die Ärzte gar nicht mehr das RIsiko eingeangen. Sie haben gleich den Kaiserschnitt gemacht. Diesmal mit Spinalanaesthesie. Das war viel angenehmer und man konnte auch den ersten Schrei hören und das Baby sehen!!!
Ausserdem war ich viel fitter.
An Deiner Stelle würde ich den Kaiserschnitt-Termin machen - Du siehst ja selber wo sich am Tag des Kaiserschnittes Dein Baby befindet. ISt es runter gerutscht kannst DU ja immer noch sagen DU willlst es so versuchen.
LG BEttina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.