Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja mit Nico am 05.09.2003, 18:36 Uhr

Frage wegen KS und Wochenfluss

Hallo

Wie ein KS mit PDA sich anfühlt weiß ihc nicht, ich hatte eine Vollnarkose.

Aber ich mußte gar nicht stramm liegen - ich hab freiwillig stramm gelegen *gg* es ziept am Anfang nämlcih ganz gewaltig, vor allem wenn man sich links oder rechts drehen will. Aufgestanden bin ich 12 Std. nach der OP das erste Mal, da bin ich in Begleitung zur Toilette gegangen. Nach 1 Tag wurde mir der Katheter gezogen und von da an konnte ich mich auch komplett selbst versorgen - und das Baby natürlich auch.

Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich absolut keine Schmerzen beim Laufen hatte (hab mir sogar am 1.Tag nach der OP unter dem Wasserhahn die Haare gewaschen) - so wie ich das mitgekriegt habe, laufen die meisten Frauen in den ersten Tagen gekrümmt und eine meinte mal zu mir dass es sich anfühlt als wenn man ein stück kürzer gemacht worden ist...kann ich nicht bestätigen, ich hatte null Schmerzen - nur beim drehen im Bett.

LG
Sonny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.