Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausal, 6+1. SSW am 02.01.2004, 19:08 Uhr

Frage wegen Bauch

Bin erst bei 6+1 und ich habe schon a kleines Baucherl....gibt es das????

alles liebe
conny

6+1=7 SSW oder???

 
10 Antworten:

Jedenfalls nicht von der Schwangerschaft.

Antwort von KH am 02.01.2004, 19:11 Uhr

Da man aber in der Schwangerschaft viel aufmerksamer auf seinen Körper achtet nimmt man auch Veränderungen ganz anders wahr und bewertet sie anders.
Aber dein Bäuchlein ist in diesem Stadium definitiv angefressen, verzeih den Ausdruck, aber nach Weihnachten ja auch kein Wunder oder?
Grüße
Karin, die auch einen Bauch hat, ohne schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedenfalls nicht von der Schwangerschaft.

Antwort von mausal am 02.01.2004, 19:12 Uhr

Das habe ich mir gleich gedacht...ab wann kann ich denn nen schwangerschaftsbauch bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedenfalls nicht von der Schwangerschaft.

Antwort von Denisa84, morgen 20. SSW am 02.01.2004, 19:35 Uhr

Ich hat vor beginn der SS ein kleines Speck bäuchlein...bis zu 10ssw wusst ich nix von meiner Schwangerschaft...also bei mit fing das mit dem bauch so in der 15/16ssw an...mittlerweile kann ich ihn net mehr verstecken ( bis jetzt hab ich auch schon 4,5kilo drauf )

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit...der bauch kommt schon von ganz allein =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedenfalls nicht von der Schwangerschaft.

Antwort von avalon1974, 18. SSW am 02.01.2004, 19:40 Uhr

Ich bin jetzt in der 18. SSW und hab schon ne ganz schöne Kuller. Aber es heißt ja auch, dass man beim zweiten Kind eher rund wird. Ich glaub, bei meiner Tochter gings so im 6. Monat los, und ich konnte es damals gar nicht erwarten, dass man was sieht. Zum Schluss hatte ich 16 kg zugenommen, das will ich diesmal vermeiden, da 4 kg davon bestimmt angefuttert waren.
Aber es kommt halt auch immer darauf an, welche Grundfigur man hat.
Viel Spaß noch.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch

Antwort von Jeannine+co, 12+5. SSW am 02.01.2004, 19:46 Uhr

Also in meiner 1 ss hatte ich ab der 17 wo einen kleinen Bauch. Weiss ich daher, weil ich den ersten Tritt bei wo 18 gespürt habe :-)
Jetzt bin ich 12+5 und ich habe schon einen kleinen Bauch. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich eher zu den molligen gehöre? ich weiss es nicht. Zugenommen habe ich auf jeden Fall noch nichts. Und in der 1 ss hatte ich schon richtig zugefuttert.
Mir geht jetzt nur noch ein Paar "normale" Hosen. (ohne Gummibund)
LG
Jea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bauch

Antwort von give me five, 35. SSW am 02.01.2004, 20:25 Uhr

Würde auch mal sagen, der Bauch ist nicht wegen der SS.
Wann du ihn siehst, kommt auf deine Grundfigur an. Meist bei sehr schlanken Menschen eher, als bei etwas molligeren.
Ich bin jetzt mit meinem 5. Kind schwanger und bis zur 25. Woche musste ich immer noch beteuern, dass ich wirklich schwanger bin.
Jetzt ist es natürlich nicht mehr zu übersehen.
Will damit nur sagen, beim 2. 3. oder mehr muss der Bauch nicht automatisch schon dicker werden.
Gruß Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bauch

Antwort von schnecke71, 23. SSW am 03.01.2004, 11:10 Uhr

Also ich bekam keine einzige Hose mehr zu - in der 7. SSW! Und es war eindeutig mein Schwangerschaftsbauch, da ich kein Gramm zugenommen hatte. Ich hatte aber kurz davor den Abortus und war im übernächsten Zyklus schon wieder schwanger (4 Schwangerschaft), daher gehe ich davon aus, dass sich einfach alles besser dehnt. Nun habe ich schon einen richtig unübersehbaren Bauch, bei einer Gewichtszunahme von 3 1/2 Kilo, selbst die Winterjacke kann da nichts mehr kaschieren - ich musste mir eine weitere Jacke zulegen. Also alles ist möglich und bei jedem verläuft das Bauchwachstum einfach anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seh das so, wie Schnecke71

Antwort von Martine, 7. SSW am 03.01.2004, 12:16 Uhr

Hallo,

bin auch gerade in der 7. SSW (6+0) angekommen!
Also in der 2. SS hab ich schon in der 8. SSW meinen Knopf an der Jeanshose nicht mehr zubekommen. In der 10. SSW hatte ich definitiv SS-Hosen an! Ich bin eher schlank, aber ich kenne auch Frauen, die schlank sind, bei denen man aber selbst in der 30. SSW noch nichts gesehen hat (keine Lüge!). Es ist sehr individuell. Fakt ist, dass es bei den meisten Frauen nach der ersten SS schneller geht mit dem Bauchumfang! Und angefressen war zu dem Zeitpunkt (8.SSW) nichts, denn ich hatte reichlich mit Übelkeit zu tun, und kaum was gefuttert und daher abgenommen!

Grüsse
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bauch

Antwort von silence77, 12+4. SSW am 03.01.2004, 17:06 Uhr

also ich hab auch ganz schnell einen bauch bekommen und nich zugenommen, schätz mal so ab der 9 woche war das...
also er wächst zwar nich soo rasend und ich hab das gefühl er bleibt stehen seit ner weile, aber er ist definitiv gewachsen, hab ich ja auch an meinen hosen gemerkt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bauch

Antwort von klein Silke, 7. SSW am 03.01.2004, 18:42 Uhr

der Bauch kann auch daher kommen, daß das Bindegewebe anfängt sich zu lockern, ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.