Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29, 40. SSW am 08.10.2012, 14:43 Uhr

frage an mehrfachmamis,großes kind muss nach jahren im elternbett nun ins eigene

Meine Tochter hat auch 8 Jahre lang bei mir geschlafen.Ich allersdings war alleinerziehend.Bis ich mit meinen Mann zusammen kam.Aber meine Tochter hatte keinerlei Probleme gemacht,da sie zwischendurch auch immer mal wieder bei Oma ganz weit weg von mir geschlafen hat.Diejenige die damit ein Problem hatte war leider ich,weil es immer sehr ungewohnt war.Und ich habe es wirklich sehr genossen.
Bei unserem Sohn ist das anders.Da er Autist ist,wird er manchmal von Alpträumen geplagt.Wir haben bei ihm eingeführt das er am WE bei mama schlafen darf.Mal schauen ob wir einen Tag weniger machen wenn die Kleine hoffentlich in den nächsten Tagen ankommt.
Wir haben schon sehr lange angefangen dieses Thema zu bearbeiten,da ihm leider so ein wenig das Verständnis für Situation fehlt.
Ich wünsche dir das ihr es echt schafft in der kurzen Zeit das so zu beeinflussen ist,das er schafft ohne Eifersucht zu überstehen.Es wird sehr wahrscheinlich sehr hart werden!Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.