Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 01.12.2011, 20:08 Uhr

frage an euch, hatte letztens schonmal um rat gebeten...wegen ovu-tests

also habe ja seit montag die pille abgesetzt. meine letzte regel hat am 24. also letzten donnerstag begonnen und hatte mir jetzt ovu-tests gekauft, eigentlich nur spaßeshalber, und heute habe ich mal einen gemacht, aus reiner neugierde was er anzeigt... und relativ schnell kam da im ergebnisfeld eine zweite linie, sie ist zwar nicht so stark wie die andere aer deutlich erkennbar für jeden...was hat das zu bedeuten? dachte das mein eisprung ja erst nächste woche sein müsste, wenn ich die mitte des zyklus annehme...und mein zyklus war jetzt immer so 28/29 tage...

 
2 Antworten:

Re: frage an euch, hatte letztens schonmal um rat gebeten...wegen ovu-tests

Antwort von mami3jungs am 01.12.2011, 21:08 Uhr

beide linien müssen gleich stark sein...dann ist der ES am selbern tag...viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch, hatte letztens schonmal um rat gebeten...wegen ovu-tests

Antwort von Larona am 01.12.2011, 22:48 Uhr

Die Linien müssen gleich stark sein oder die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie. Bei allem anderen ist der Test nicht positiv. Ich habe auch Ovus benutzt und eine zweite linie war immer vom ersten Test an zu sehen, auch wenn es noch eine Woche bis zum ES war. Soweit ich weiß ist das meistens so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.