Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 35. SSW am 13.08.2011, 14:50 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis- Zeichnungsblutung-

Hallo,

ich hatte ja gestern Abend schon blutigen zerfix am Papier und nachts dann auch Schmerzen. Aber keine Wehen, nur am Muttermund, wie Mens-Schmerzen.

Heute habe ich Kopfschmerzen und immer wieder leicht blutigen Zerfixschleim, eiweisklar und hellrot. Es tut auch immer noch weh und drückt nach unten, teilweise tut mir, wenn ich stehe das rechte Bein weh.

ich nehme an,dass isch der Muttermund öffnet, da ich aber keine Wehe etc habe und das baby auch normal aktiv ist, wollte ich nicht unnötig in die Klinik fahren.

Da bei Merfachmamis ja der Mumu schon längere Zeit vor der Geburt aufgehen kann, wollte ich mal nachfragen, wer von Euch das Ganze schon mal bei einer anderen Schwangerschaft hatte und das Ganze kennt.

Dank Euch!

LG Finnja

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmamis- Zeichnungsblutung-

Antwort von Helia79 am 13.08.2011, 15:01 Uhr

Hallo,

Bei frischen Blut würde ich es schon abklären lassen, da es uU auch andere Ursachen haben kann als den MuMu.

Als sich mein Mumu so langsam öffnete, er ist nicht der schnellste, hatte ich kein frisches Blut dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis- Zeichnungsblutung-

Antwort von solaje74, 22. SSW am 13.08.2011, 15:31 Uhr

Ab ins Krankenhaus bei Blut ist das wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis- Zeichnungsblutung-

Antwort von mf4 am 13.08.2011, 16:45 Uhr

Du bist erst in der 35.SSW und da es sich so liest als will da was los gehen solltest du ins KH... noch zu früh.

Auch bei Mehrgebärenden öffnet sich zwar der Muttermund unter Umständen etwas aber das kenne ich nicht mit ZeichnungsBlutungen und ziehenden Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis- Zeichnungsblutung-

Antwort von Finnja2005 am 13.08.2011, 17:54 Uhr

Dank Euch,

es hat sich alles beruhigt und es war ja auch nur ganz wenig Blut im ZS.sonst wäre ich auch ohne Umwege ins KH zu abklären lassen.
Ich habe morgen Kreißsaalbesichtigung mit meiner Hebi und werde Sie dann bitten, mal kurz nachzugucken.

Ich hoffe jetzt, dass alles ruhig bleibt, auf jeden Fall habe ich nun doch schon mal meine tasche gepackt.

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.