Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 19.12.2023, 22:47 Uhr

Frage Kinderwunschzentrum

Wir wollen es noch bis zu unserer Hochzeit im Sommer mit Vitaminen und gesundem Leben probieren und dann sind im Sommer dann nochmal zurück zum Kinderwunschzentrum da die uns eine künstliche Befruchtung vorgeschlagen haben. Da ich Psychopharmaka einnehme wegen einer Depression die ich hatte vor Jahren wurde uns aber gesagt man möchte von mir eine Bescheinigung des psychiaters dass nichts gegen die künstliche Befruchtung bei mir psychisch spricht.nicht dass och durch den Eingriff krank werde .findet ihr das ist Diskriminierung? Wie soll ein psychaterin sowas vorhersagen können er hat ja keine Glaskugel oder so?Das hat nämlich meine Ärztin dazu gesagt dass man das doch gar nicht wissen kann. Würdet ihr eine andere kinderwunschklinik aufsuchen oder wird das da das selbe sein?Was kostet bei euch die künstliche Befruchtung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.