Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von three, 18. SSW am 09.05.2005, 9:27 Uhr

Frag doch mal bei Dienem FA nach!

Hi!

ich hab eine Broschüre bekommen von meinem FA mit allen Haebammen in der Umgebung. Ausserdem, wenn du im Zusammenarbeit mit ihm, die SS verbringen willst dann weiss er sicherlich eine gute Hebamme mit den die Praxis gut zusammenarbeitet.
cih hab meine ( ist ja das 3. ) von einer Bekannten empfolen bekommen. Die hatte schon früher entbunden und es war ein Geheimtipp.
Aber die Praxis kennt sie gut und somit hab ich die besten Vorraussetztungen für die SS.
Morgen kommt sie wieder vorbei und in 5 Wochen geht es zum US zum FA.
LG Vicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.