Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 24. SSW am 03.01.2011, 17:28 Uhr

Femurlänge?

Hi Mädels
War heute beim Ultraschall.Alle Werte sind in Ordnung,hatt mir auch die Ärztin gesagt,sind auch alle 24 Woche entsprechend,Außer ddie Femurlänge tanzt aus der Reihe,hab daheim noch mal nachgeschaut und die entspricht mit 4,6 cm der 26.Woche.Ist das schlimm,mach mir Sorgen.Was kann das bedeuten?LG Andrea

 
2 Antworten:

Re: Femurlänge?

Antwort von JonasMami, 18. SSW am 03.01.2011, 17:42 Uhr

Würde sagen das dein Baby lange Beine hat. Der Femur ist ja der Oberschenkelknochen. Ob das nun schlimm ist weiß ich leider nicht. Frag doch deinen FA noch mal.

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femurlänge?

Antwort von .lilli., 32. SSW am 03.01.2011, 18:57 Uhr

dein baby ist im moment ein bißchen weiter entwickelt, war bei mir auch um die 25. woche, jetzt bin ich 32. und alles wieder im rahmen, aber mein facharzt hat mich gleich beruhigt und gesagt es würde nichts ausmachen, das baby wäre nur ein paar millimeter! größer bei der geburt sonst bedeutet es nichts und meistens relativieren sich solche befunde wieder, sprich auch dein baby läßt sich vielleicht in den nächsten wochen wieder ein bißchen zeit beim wachsen.
mach dir also keine sorgen, daß bedeutet nichts schlimmes!!!
lg, lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.