Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe_77, 31. SSW am 03.01.2011, 16:20 Uhr

Blöde Frage,...

...aber, wie kann ich feststellen ob ich Fruchtwasser verliere ( hatte heute morgen das Gefühl auszulaufen- dann nichts mehr). Ist meine erste Schwangerschaft. Danke für eure Hilfe.

 
4 Antworten:

Re: Blöde Frage,...

Antwort von schatzili2011, 24. SSW am 03.01.2011, 16:38 Uhr

Hi.du kannst dir so ph-Teststäbchen kaufen( von zB.Elanee, gibts bei Müller) die hab ich auch.damit kann man den vaginalen PH_Wert testen.Wenn der bei 7 liegt und blau wird, ist es Fruchtwasser ansonsten normaler Ausfluss.LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage,...

Antwort von Julimama09 am 03.01.2011, 16:50 Uhr

Ach, das hätte ich mal wissen sollen!
Ich kannte nur die Möglichkeit, ins Krankenhaus zu gehen und da testen zu lassen...

Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage,...

Antwort von hexe_77, 31. SSW am 03.01.2011, 17:05 Uhr

Danke für die Antwort, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung PH Wert ist i.O war mir nicht mehr ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage,...

Antwort von elli88, 27. SSW am 04.01.2011, 10:14 Uhr

das Problem hab ich auch und hab mein Fa darauf angesprochen und er meinte dadurch das das Baby auf der blase liegt, haben viele schwangere Frauen dieses Gefühl auslaufen! der Grund dafür ist einfach das die blase den Druck nicht aushält und kleine mengen an Urin ablässt ohne das wir es merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.