Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julpavi am 03.01.2011, 12:29 Uhr

baby kleidung mit gelb flecken???

Hallo

ich habe bereits ein Sohn von 2007 geboren und kleidung wurde benutzt,dann habe ich nach der waschen wieser karton gepackt.
3 jahre später bin wieder schwanger und möchte wieder alte kleidung rausholen und wurde gewaschen und da habe ich endeckt das gelb fleck nichts weg ist.
Weiss jemand, wie man gelb fleck weg machen kann??
Danke fürs Hilfe!!!

gruß julpavi

 
10 Antworten:

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von Bibi_33 am 03.01.2011, 12:40 Uhr

hmm kommt drauf an was das für ein fleck ist? vielleicht versuchst du es mit dr. beckmann fleckwegfläschchen, gibts in der drogerie für alle arten von flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von Turbinchen21, 37. SSW am 03.01.2011, 12:52 Uhr

Hi

Gallseife ist auch gut, wenn es Karottenflecken sind mußt du auf den Sommer warten und dann in die Sonne hängen dan sind sie weg.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von julpavi am 03.01.2011, 12:53 Uhr

also,die fleck ist oben von kleidung wo die hals ist,da habe ich problem.
die flecken ist nur kleine kleidung für gleich geburt nicht für größere kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von Baby2411 am 03.01.2011, 13:12 Uhr

du kannst es auch jetzt raus legen und ein paar tage warten. wenn es karottenflecken sind, müsste er ausbleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 03.01.2011, 13:16 Uhr

vermute mal spuckflecken wenn es in dern kleinen größen war. Würde es mit galseife probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von Baby2411 am 03.01.2011, 13:52 Uhr

achso aja logisch...karottenflecken kommen da ja nicht in betracht

ja ich würde dann auch auf milchflecken tippen. bei mir hilft da manchmal nur dr. beckmanns fleckenteufel gegen Eiweißflecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von mellibelli am 03.01.2011, 14:39 Uhr

genau das gleiche problem habe ich auch gerade,wollte hier auch noch fragen.die flecken waren damals nicht drauf und nun nach dem auspacken sind da gelbe flecken drauf,ich vermute das es wirklich spuckflecken sind die nach den 3 jahren vergilben,könnte das sein?werde es auch mit gallseife und dem fleckenspray von ariel probieren und abwarten.ansonsten wird alles gelb eingefärbt,hehe

lg mellibelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von vaylana, 13. SSW am 03.01.2011, 15:14 Uhr

Hallo,

ja das mit den gelben Flecken kenne ich auch, mir wurde gesagt, dass das von der längeren Lagerung im Keller und in Kartons kommt. Ich hab die Babysachen einfach ganz normal gewaschen und es waren alle Flecken weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von Tuffie23, 23. SSW am 03.01.2011, 18:30 Uhr

ich empfehle die dr. beckmanns fleckenschere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby kleidung mit gelb flecken???

Antwort von sanne87, 35. SSW am 03.01.2011, 19:48 Uhr

Kenne das auch, dass nach der Lagerung im Karton so ne blöden Flecken drauf waren. Denke, dass das auch Verschleiß ist, denn z.B. bei manchen Pyjamahosen wurde das Gummibund bröselig. Ich habe die Flecken auch nicht rausbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.