Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 03.01.2011, 17:04 Uhr

hallo ihr hab mal eine frage an euch ....

und zwar hätte ich meine mens am 1.01 kriegen müssen sie kam aber nicht habe mir das auch schon gedacht weil ich schwangerschaftsanzeichen habe / hatte ....
ich habe aber heute morgen getestet oder der war negativ .... war mir eigentlich ziemlich sicher das es geklappt hatte gab es bei euch schon mal so was der bei nmt 2 negativ getestet hat und denn doch ss war

ps : habe auch seit ca 2 tagen mens schmerzen so ganz leicht aber irgendwie auch ein bisschen anders da kommt aber nichts !!

vielen dank fürs zu hören , ich denke ich muss wohl in den nächsten UZ

 
10 Antworten:

Re: hallo ihr hab mal eine frage an euch ....

Antwort von .lilli., 32. SSW am 03.01.2011, 17:11 Uhr

hi
ich würde noch einige tage warten und dann den test wiederholen, wenn der hcg wert im urin noch zu niedrig ist dann kann der test falsch negativ sein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr hab mal eine frage an euch ....

Antwort von Emma2010 am 03.01.2011, 17:16 Uhr

echt auch bei nmt 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr hab mal eine frage an euch ....

Antwort von xHoneySx am 03.01.2011, 17:17 Uhr

Ich hatte 2 Tests gemacht, beide Negativ - bin zum Frauenarzt auch da negativ und man konnte per ultraschall auch nichts sehen (nichtmal hochaufgebaute schleimhaut) 1 Woche spaeter (ich war fest davon ueberzeugt schwanger zu sein) hab ich wieder nen Test gemacht & der war dann Positiv & nun ist mein Spatz schon 6 Monate lang in meinen Armen.
Warte einfach noch ein paar Tage ab & versuchs nochmal.
Ich drueck dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr hab mal eine frage an euch ....

Antwort von Emma2010 am 03.01.2011, 17:24 Uhr

danke schön also noch nicht die hoffnung aufgeben ich bin echt gespannt ... habe mich heute so gefreut zu testen weil ich mir sich war und dann negativ aber mal schauen dann warte ich noch wenn ich nicht ss bin muss ja irgendwann mal die mens kommen aber ich hoffe ja nicht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr hab mal eine frage an euch ....

Antwort von xHoneySx am 03.01.2011, 17:31 Uhr

Genau, solang die Mens nicht da ist kannst du hoffen - ich hoffe fuer dich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr hab mal eine frage an euch ....

Antwort von .lilli., 32. SSW am 03.01.2011, 18:40 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen daß es geklappt hat!!!!! :-)......hab noch ein paar tage geduld und lass es uns wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr hab mal eine frage an euch ....

Antwort von Krümelkugel, 12. SSW am 03.01.2011, 18:40 Uhr

Ich glaube, ich habe 4 Tage nach Fälligkeit getestet und der Test war negativ. Hatte an dem Tag viel getrunken und habe den Test nachmittags gemacht. Habe dann zwei Tage später noch einmal getestet, gleich mit Morgenurin, und der war positiv. Bin ab Donnerstag über die kritische Zeit und freue mich auf unseren Krümel. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Emma2010 am 03.01.2011, 18:51 Uhr

also habe ja morgen einen termin beim fa zur kontrolle mal gucken was sie sagt !!vielleicht kann sie ja mal gucken ob sich die schleimhaut schon aufgebaut hat zur mens oder irrgendwas !!!! hoffe zwar nicht das die mens kommt aber mal schauen

berrichte mal morgen danke für eure antworten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimhaut

Antwort von xHoneySx am 03.01.2011, 19:00 Uhr

baut sich aber auch bei ner Schwangerschaft auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimhaut

Antwort von Emma2010 am 03.01.2011, 19:05 Uhr

ja ich weiß aber ich hoffe einfach das sie irrgendwas tut um mir endlich was sagen kann das nervt ja diese warte rei .....:(

vielleicht blut abnehmen oder so ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.