Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 31.10.2013, 9:38 Uhr

femibion abgelaufen

So ich bin unsicher. ich ahne das es jetzt heiß diskutiert wird aber ich frage trotzdem. habe noch aus der ersten ss eine Packung femibion 2 im Schrank. war bis Februar haltbar. Medikamente schmeiße ich sonst ja rigoros weg. aber ich gebe zu das ich nahrungsergänzungsmittel sonst nicht sofort wegwerfe. zb mg-brausetabletten die wir sonst nur bei ständigen muskelkrämpfen mal nehmen oder zink zb

würdet ihr sie in die Tonne kloppen? Da ich schwanger bin und das zeug ja seinen Zweck erfüllen soll tendiere ich ja zu wegwerfen aber ich frage mich ob ich da gerade nicht zu pingelig bin!? bestimmte "Lebensmittel" dürfen ja vom Gesetzgeber immer standardmäßig nur auf zwei Jahre deklariert werden obwohl das Zeug viel länger haltbar wäre. *grübel grübel*

 
3 Antworten:

Re: femibion abgelaufen

Antwort von M.S. am 31.10.2013, 10:09 Uhr

Ich bin da eigentlich auch nicht pingelig. Würde es aber wahrscheinlich entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: femibion abgelaufen

Antwort von SEAGLD, 12. SSW am 31.10.2013, 10:23 Uhr

Ich würde es nicht wegtun.
Bei Antibiotika wäre das was anderes, und bei Medis in flüssiger Darreichungsform auch, aber Tabletten nehme ich auch wenn sie abgelaufen sind noch.
Allerdings hatte ich noch keine die sooooooo lange abgelaufen waren, also z.B. 5 Jahre oder mehr, da würde ich ggf. darüber nachdenken. Bei MhD in diesem Jahr würd ich die noch nehmen.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: femibion abgelaufen

Antwort von mellomania am 31.10.2013, 10:48 Uhr

ruf mal bei deinem doc an. apo würd ich net machen, die sagen eh wegwerfen, da sie ja neues verkaufen möchten. ich würde es noch nehmen. aber vielleicht kann dein doc da mehr dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.