Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _tigerente_, 35. SSW am 01.06.2004, 14:14 Uhr

Felicitas Erfahrung?

Huhu

wer von Euch hat den so Erfahrung mit dem Paket und der Dame von Felicitas, gehen die dann einen ständig auf die Nerven oder nur einmal mit dem Paket und das war es?

LG

 
3 Antworten:

Re: Felicitas Erfahrung?

Antwort von baldsechsfachmama, 17. SSW am 01.06.2004, 14:18 Uhr

Mein letzter Besuch ist nun drei Jahre her und bis dahin hatte ich immer nur den einen (unaufdringlichen) Besuch. Die Dame kam, zeigte mir alles im Paket und ging wieder.
Inzwischen ist es wohl so, dass die mit irgendeiner Versicherung zusammenarbeiten und einem so eine Kinder-Unfall-Versicherung aufdrängeln sollen und da etwas nervig werden können. Aber ich denke, wenn man klipp und klar sagt, was man davon hält, dann lassen die einen auch schnell in Ruhe.
Aber guck mal unter "das liebe Geld" und gib mal felicitas als Suchbegriff ein - da gabs vor ca. 14 Tagen erst einen Erfahrungsaustausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felicitas Erfahrung?

Antwort von Tina+Urmel, 9. SSW am 01.06.2004, 14:40 Uhr

Hallo,

kenne das nur von meinem Exfreund, der war Versicherungsvertreter. Und zwar läuft das so ab:

Die Tante kommt und bringt dir das Paket, da sind da viele Sachen drin, u. a. Gutscheine für eine Versicherungsberatung usw. Nach ein paar Wochen ruft eine weitere Tante an von der Versicherung und will dir nen kostenlosen Versicherungscheck anbieten (oder aufschwatzen) und wenn du darauf eingehst, kommt ein Versicherungsmann und will dir was verkaufen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felicitas Erfahrung?

Antwort von Katja1983, mit Miya. SSW am 01.06.2004, 15:16 Uhr

also mein war sehr nett und wollte mir auch nichts aufschwatzen. sie hat eine kinder unfall versicherung angeboten, ich hab nein gesagt und weiter gings.
Da war eine NUK first Chioce Flasche drin(groß) und eine glasflasche von hipp und viele andere schöne sachen, windeln, maggi fix sachen und und und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.