Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiw am 01.03.2014, 21:29 Uhr

Fehlgeburt!!

Habe gestern bei der routine Untersuchung erfahren das mein baby 13.ssw nicht mehr lebt. Musste am gleichen Tag ausschabung machen. Bin tot traurig haben uns alle so sehr darauf gefreut.Arzt meinte ich soll 3 Monate abwarten bis ich wieder schwanger werde aber das ist verdammt lange wenn Mann sich ein baby wünscht. Wem ist gerade das gleiche Schicksal wiederfahren?
Gruss Dancedgirl

 
7 Antworten:

Re: Fehlgeburt!!

Antwort von Kräuterzauber am 01.03.2014, 21:36 Uhr

Du hast mein Mitgefühl! Gerade passierte mir es zwar nicht, aber vor 3 Jahren. Ich wurde direkt beim nächsten Eisprung schwanger und es ging gut. Ob du besser warten solltest oder nicht kann ich dir nicht sagen. Tu was du für richtig hältst. Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!!

Antwort von bahamamama1 am 01.03.2014, 21:39 Uhr

Hier! Leider.
2 Mal hintereinander und habe bisher auch noch keine Kinder.
Das erste mal in der 11. das zweite mal in der 9. SSW.

Das mit den Monaten wird übrigens von den Ärzten unterschiedlich gehandhabt. Einige sagen 6, andere 3 und wieder andere, dass man es versuchen könnte, sobald die Blutung aufgehört hat - der Körper ließe eine SS dann zu, wenn er wieder bereit ist.

Ich kann mir gut vorstellen wie schlecht es Dir jetzt geht! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!!

Antwort von britta&tascha am 01.03.2014, 22:33 Uhr

Hallo du,
das tut mir sehr leid für dich/euch.
Ich hatte letztes Jahr in der 17 ssw. eine Fehlgeburt.
Meine Fä meinte, eine Regelblutung abwarten, dann kann man wieder anfangen. Ich bin jetzt nach 5 Monaten wieder schwanger in der 13 ssw.
LG und alles Gute
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!!

Antwort von söcklein am 01.03.2014, 23:39 Uhr

Hallo

ich versteh wie es dir geht.ich hab diesen Dienstag erfahren dass mein Baby nicht mehr lebt.ich war auch in der 13 Woche.allerdings muss ich noch bis Dienstag auf die Ausschabung warten. das macht mich verrückt

der Arzt meinte, dass wir sobald die erste Menstruation wieder da war gleich loslegen dürften.ich weiß nur nicht ob ich das will.ich muss auch nochmal genau nachfragen, als der Arzt mir das erklärte war ich starr vor Schock

kannst dich gerne auch per Mail melden. Wir waren scheinbar gleich weit

ich drück dich, ich weiß wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!!

Antwort von nita83 am 02.03.2014, 7:40 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich, hatte vor Weihnachten ne fg und war 7wochen später wieder ss allerdings diesmal mit fg in der 6ssw.
aber da es bei mir mit ss bleiben eh schwierig ist kann man das nicht vergleichen. Nach Ausschabung sagt meine fa sollte man eine regelblutung warten und dann spricht nix dagegen wieder ss zu werden. Wenn man so wie ich jetzt ne natürlichen Abgang hat braucht man laut ihr gar nicht zu warten.
Was du aber machst musst du entscheiden.
Es tut mir sehr leid das ihr euer baby wieder gehen lassen musstet.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!!

Antwort von lasari, 39. SSW am 02.03.2014, 13:09 Uhr

Hier!
Bei mir auch die 13.woche! Am 18.4.13 und am 19.4. Ausschabung!
Habe am 9.7. wieder positiv getestet!
Mein Arzt sagte mir, die zeit in der ich blute kein Sex und danach ist's egal!
Sie sagte wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird man eh nicht schwanger!
Ich hab 6 Wochen geblutet und dann war ein Zyklus dazwischen!
Ich wünsch dir viel kraft und Unterstützung und das es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!!

Antwort von Tix-Tix am 02.03.2014, 20:13 Uhr

Hallo Süße,
tut mir soo leid, dass Du das auch durchmachst... Ich hatte am 20.02. eine Aussschabung (M.A.) in der 11. SSW. Es fehlt einfach das kleine Leben in Dir und man ist einfach sehr traurig, egal was die anderen sagen ("Es wäre bestimmt schwer krank/behindert gewesen" oder "Die Natur regelt das eben von selbst in diesem Stadium" oder "Das passiert ganz vielen Frauen in den ersten 12 Wochen" etc. Für mich ist all das leider kein wirklicher Trost.
Trotzdem oder gerade deswegen wollen mein Partner und ich es gaaanz bald wieder probieren. Leider müssen wir ja eine Blutung abwarten, das sagen zumindest die meisten Ärzte, oder? Weiß nicht so ganz, ob ich das schaffe, da mein Kinderwunsch mit 38 und noch keinem Kind seeeehr groß ist.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und bald sitzen wir vielleicht wieder im selben Bus und dann aber besser angeschnallt!!!
LG Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich hab vergangenen Dienstag erfahren dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. wäre in der 13 Woche gewesen.Herz dürfte vor 1 oder 2 Wochen aufgehört haben zu schlagen.wir haben uns so über die Schwangerschaft gefreut, haben ein jahr darauf ...

von söcklein 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vir erneuter fehlgeburt

Hallo habe gestern von meinem Arzt Famenita bekommen da ich leicht bräunliche Schlieren am Toipapier hatte was wohl kontaktblutungen vom GV waren..Aber mein Arzt meinte mit dem kleinen alles top ist jetzt 1,6 cm groß also 8.ssw.Er sagte Famenita 3mal täglich vaginal ...

von Meinbaby2014, 8. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Gründe für Fehlgeburt?

Hallo alle zusammen, da ich in nächster Zeit getestet werde, welche Gründe für mehrmalige Fehlgeburten zugrunde liegen könnten, dachte ich, ich könne hier mal im Forum fragen, ob einige von Euch auch von mehreren FGs heimgesucht worden sind und was sie dagegen machen konnten ...

von Newyorkdoll 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - wie den Abgang unterstützen?

Hallo alle zusammen, seit 4 Tagen habe ich Gewißheit. Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten hab ich eine Fehlgeburt. Ich bin so unendlich traurig. Weihnachten fällt erstmal komplett aus. Die FA war so lieb und hat mich verstanden und erstmal keine Ausschabung terminiert. ...

von Newyorkdoll 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose: Missed Abortion/Fehlgeburt

Hallo, ich bin in SSW 7+5 und habe am Freitag einen Termin zur Ausschabung, weil kein Herzschlag erkennbar war. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ist das nun endgültig? Soll ich noch warten? Habe heute den ganzen Tag im Internet gelesen und gesucht... mal lese ich ...

von Baerbella 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt trotz ASS und Heparin

Hallo, ich habe im September 2012 meinen Sohn bekommen, ohne jegliche Probleme. Ich hatte keine Gerinnungsstörung, nix. Im August diesen Jahres wurde ich wieder schwanger, hatte einen Frühabort. Meine Ärztin meinte ich könne aber direkt weiter machen. Haben wir dann auch ...

von AmaniB, 4. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.