Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda Benninghoff am 01.03.2014, 17:50 Uhr

Endlich schwanger - Frauen für Interview gesucht

Hallo,
ich heiße Linda Benninghoff und bin freie Journalistin sowie Heilpraktikerin (nicht praktizierend). Im vergangenen Herbst habe ich begonnen, Ratgeber als Ebook zu schreiben, die sich mit Themen aus dem Gesundheitsbereich beschäftigen.

Nun möchte ich ein Buch schreiben, in dem Frauen zu Wort kommen sollen, die über einen längeren Zeitraum vergeblich versucht haben, schwanger zu werden, es schließlich doch geschafft haben - auch wenn alle Zeichen dagegen sprachen. Das Buch soll eine Inspiration für andere Frauen sein und ihnen Mut machen, nicht aufzugeben.

Ich würde mit interessierten Frauen ein Telefoninterview führen oder ihnen einen Fragebogen zukommen lassen, den sie schriftlich beantworten, je nachdem was ihnen lieber ist.

Natürlich wird kein Text veröffentlicht, ohne dass die Teilnehmerinnen der Endfassung zugestimmt haben! Wer möchte, kann anonym bleiben.
Um sich von meiner Seriosität zu überzeugen, können Sie sich auf meiner Homepage www.wortevomdeich.de über mich und meine Arbeit informieren.

Frauen, die Interesse haben, können mir eine PN schreiben. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen, die jetzt aufkommen.

Vielen Dank, Linda Benninghoff

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr?

hallo, ich habe bereits zwei Jungs und bin nun wieder in der 13. Woche schwanger. Bis jetzt hab ich immer Fembion genommen. Nur leider sind mir die grade ausgegangen... Aus meiner letzten Schwangerschaft ( missed abort 10.ssw) hab ich noch die günstigen vom Rossmann zuhause. ...

von lovelybaby1, 13. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rasche Schwangerschaftsfolge 3. Schwangerschaft Erfahrungen Mehrfachmamis :-)

Hallo, ich bin nun zum 3. mal schwanger, meine Tochter wird jetzt 4 und mein Sohn ist fast 14 Monate alt. Als mein Sohn 12 Monate alt war wurde ich wieder (ungeplant) schwanger. Nun freuen wir uns und die Schwangerschaft verläft bisher ganz normal, also wie die ersten beiden ...

von Marienkäfer2010, 10. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 12+1 ssw gestern war ich zur Kontroll Untersuchung und haben Ultraschall gemacht alles Ok Kind bewegt sich richtig gut und Herztöne sind auch in Ordnung.Jetzt habe ich gelesen das in mein Mutterpass steht Risiko Nr nach Kontroole B 23 was bedeutet das ...

von Tedi 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo liebe RUB-Community, kurz zu mir: Ich bin 23 und habe schon einen 1-jährigen Sohn, nach dessen Geburt mir eine Kupferspirale eingesetzt wurde. Jetzt ist es so, dass ich Angst habe schwanger zu sein. Mein Zyklus war immer recht regelmäßig und laut diversen ...

von ribibbi 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

koffein in der schwangerschaft

liebe gleichgesinnte, in der 14.ssw. geht es mir mit magen, darm und Kreislauf sehr schlecht, das einzige (außer Bitterstoffe und eiweißreiche Ernährung) was hilft, ist koffein. man soll aber nur 2mal in der Woche kaffee trinken. was ist also besser, extreme Übelkeit, ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich euch zur Schwangerschaft ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen Symptome informiert, doch wann und wie häufig welches Symptom bei den meisten Frauen auftritt, tät ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

hallo hab mal eine frage an euch und zwar bin ich jetzt in der 11+3 ssw und war am dienstag beim f-arzt und er meinte zu mir dass das baby zu klein sei für die 11 woche verrechnet hatt er sich nicht. also meine frage ist ob dass von euch auch jemand hatte und wo ran ...

von nina89, 11. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch? Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft? ...

von Jessi_84, 5. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode, wie Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo an euch, ich bin neu hier und hab gleich eine dringende Frage. Ich bin schwanger, ich weiß aber nicht ab welchen Datum ich rechnen soll. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Im Dezember hatte ich vom 20 Dezember bis 5 Januar regelmäßg GVK. ...

von Jessica90 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.