Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velociraptor am 01.03.2014, 20:02 Uhr

Kann ein Säugling im Juni so etwas gebrauchen?

... für kühle Sommerabende vielleicht!? Oder zu warm?

https://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-jacken-und-overalls-jacken-baby-kapuzenjacke-polartec--753396.html#

Na, was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: Kann ein Säugling im Juni so etwas gebrauchen?

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.03.2014, 20:06 Uhr

Nein ich würde sagen eher nicht. zu viel Geld für "eventuell".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Säugling im Juni so etwas gebrauchen?

Antwort von HSVMarie am 01.03.2014, 20:17 Uhr

Hätte ich für meine beiden Junikinder nicht gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Säugling im Juni so etwas gebrauchen?

Antwort von binesonnenschein am 01.03.2014, 20:42 Uhr

Nein, aber nimm es doch in 68/74, dann kann es das Baby im Herbst/Winter anziehen, dann mit 5-8 Monaten, das sollte bei normalgroßen Säuglingen passen (meiner trägt mit 7 Monaten allerdings schon 86, haha).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Säugling im Juni so etwas gebrauchen?

Antwort von Honey2412 am 01.03.2014, 21:16 Uhr

Nein, ist definitiv zu warm!
Unserer Maus (nun 8 Monate alt) habe ich jetzt im Dezember den Fleeceanzug davon in 68/74 gekauft (49,95), sie hat ihn jeden Tag an! Ist super warm, wir brauchten keinen Schneeanzug oder ähnliches! Auch in der Manduca super (dann sind gleich die Beine mit gewärmt beim Anzug)!
Also zum Herbst hin gut, für den Sommer nicht! Wir haben der kleinen abends immer eine dünne Sweatjacke übergezogen, wenn es kühler wurde und sonst ne Decke rüber gelegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Säugling im Juni so etwas gebrauchen?

Antwort von liliaceae am 01.03.2014, 21:26 Uhr

Nein, definitiv nicht!
Aber kauft euch den Polartec für Herbst/ Winter!
Der ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Säugling im Juni so etwas gebrauchen?

Antwort von Velociraptor am 01.03.2014, 21:43 Uhr

Da unser erstes Kind ein Winterbaby war, kann ich das nun bei unserem kommenden Sommerbaby schlecht einschätzen. Ich war wirklich unentschlossen. Danke für die Entscheidungshilfe! Dann werde ich die Jacke vorerst nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Säugling im Juni so etwas gebrauchen?

Antwort von Hexilein1980, 27. SSW am 03.03.2014, 7:34 Uhr

Huhu...mein Sohn ist im April geboren...

Ich hab zum Herbst die polarster Sachen bei Ebay ersteigert...in 74/80... Einen Anzug und eine Jacke....
Er konnte sie lange tragen und die war super...

Bin froh das ich die Sachen noch habe und die für Nr 2, der auch Juni geboren wird, wieder im Herbst und Frühjahr, gebrauchen kann!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.