Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 11.07.2023, 23:46 Uhr

Fehlgeburt - Tipps zur Verarbeitung

Oh nein...das muss sich unglaublich schmerzhaft anfühlen.

Meine Anteilnahme zu eurem Verlust!

Nun ich denke jede/jeder geht anders damit um und braucht was anderes. Ich habe mich nicht krankschreiben lassen, stand irgendwie auch nicht zur Debatte. Habe mich abends verabschiedet und Blumen der Natur übergeben. Das war unglaublich traurig und schmerzhaft, ich habe es aber gebraucht.

Ich brauchte n paar Tage, ohne gross darüber zu sprechen, ausser mit meinem Mann und meiner Mutter (es wussten ansonsten noch nicht viele Bescheid). Nach etwa 2 Wochen habe ich mit einigen Bekannten darüber gesprochen. Bis dahin hatte ich den grossen Teil verdaut.

Ich fand es wichtig zu trauern. Manchmal sind mir im Büro einfach die Tränen runter gelaufen. Na und? Das ist okay. Auch zwischen Kundenterminen mal kurz weinen, völlig okay! Manchmal musste ich mich auch einfach ablenken für n paar Stunden, mit Freundinnen nem Kaffee trinken oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.