Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05, 34. SSW am 12.04.2019, 6:24 Uhr

Eure übelkeit

Hi
Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Freue mich riesig für dich!!!!
Na ja zum Thema Übelkeit kann Dir den ganzen Aufsatz schreiben
Ca bis 5,5 SSMonat lag flach konnte weder essen noch richtig trinken
Verlor 5 kg und bei dem Ausgangsgewicht 52 kg war das schon blöd.
Egal was ich ausprobierte half nichts. Weder Hausmittelchen noch Vomex.
Einziges wo ich dachte dass es was bringt war Nux Vomica D12 Kügelchen,
Dann wurde endlich besser konnte endlich wieder trinken und essen
Allerdings dauerte die Phase nicht lange
Jetzt bin in der 34 SSw und die Übelkeit und würgen sind sporadisch immer mal wieder da. Jetzt wird aber geschaut dass daraus sich keine Gestose entwickelt.

Na ja Termin zur stationäre Aufnahme habe ich offiziell schon in 3 Wochen und dann wird tgl geschaut wann KS gemacht wird. Je nach meinem Zustand. Schleppe noch viel mehr mit mir mit als wäre es gewollt

Gute Besserung. Und sorry dass außer Nux Vomica D 12 Dir nichts empfehlen kann.
Wie gesagt mir half nichts
Durchhalten wird bestimmt bei dir wieder besser.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.