Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44, 14. SSW am 29.03.2019, 19:06 Uhr

Ersttrimester Screening Messung IT

Hallo!

Ich hatte heute mein ETS (13+4) - alle Werte sind gut und im Normbereich, SSL beträgt 79,8mm. Endlich Erleichterung!!
Jedoch liegt der IT nur bei 1,7 und daher (was ich so gelesen habe) zu niedrig (Normal zwischen 2 und 2,5). Mein Arzt hat das nicht angesprochen und mir ist das erst zu Hause beim Recherchieren aufgefallen. Jetzt mach ich mir wieeeder Sorgen :(

Ich hoffe das kann normal sein oder von einer ungenauen Messung kommen...

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Ganz viele liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Ersttrimester Screening Messung IT

Antwort von Meyla am 30.03.2019, 8:55 Uhr

Warum hoogeldt du jetzt jeden genrddenen Wert, wenn du zu übertriebener Angst tendierst?

Wäre der Wert nicht ok, hätte der sehr es auch gesagt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening Messung IT

Antwort von Erdmännchen2019, 11. SSW am 30.03.2019, 10:48 Uhr

Ich kann verstehen dass du dir sorgen machst aber ich kann dir leider nichts zu den Werten sagen. Aber soweit ich weiß wird ja das Risiko berechnet anhand verschiedener Parameter. Wenn du dir sehr unsicher bist ruf doch einfach am Montag deinen Frauenarzt an. Dieser wird es wissen! Mach dir erstmal nicht allzu viele Sorgen und denke positiv :) Wenn etwas gravierendes wäre hatte dein Arzt dir das bestimmt mitgeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.