Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 31.07.2010, 20:33 Uhr

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben!

Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen?

Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt noch keine wegen Stillen)?

Danke und liebe Grüße Sunny mit Timo (9Monate)

 
5 Antworten:

Re: Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Antwort von cke04, 35. SSW am 31.07.2010, 20:36 Uhr

beim ersten hatte ich nichts und beim zweiten jetzt nur brustspannen.
aber dafür hab ich dann jetzt alles mitgenommen was es gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Antwort von -Elli-, 39. SSW am 31.07.2010, 21:20 Uhr

Ich habe es daran gemerkt das mir immer so komisch war.
Nicht richtig schlecht aber einfach dieses Unwohlsein.
Habe es irgendwie einfach gewusst.

Bei meinem Großen habe ich es zuerst an den Brüsten gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch noch gestillt als ich wieder schwanger wurde

Antwort von DecafLofat am 31.07.2010, 22:08 Uhr

noah war als ich wieder schwanger wurde schon 13 monate alt. er kam wieder öfter an die brust, trank aber wenig und mir taten die brustwarzen HÖLLISCH weh... wir hatten seit zwei monaten nicht verhütet und ich hatte nur einen zyklus dazwischen, dh quasi sofort "getroffen". :o)
abe rganz ehrlich: irgendwie hatte ich so ein gefühl dass es geklappt hat, noch bevor ich den test gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Antwort von emanskii, 38. SSW am 31.07.2010, 22:20 Uhr

Hallo,
ich habe bereits 1 Woche nach ES gemerkt, dass was anders war. Hatte dann auch beide Male positiv getestet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Antwort von Anna Virginia, 5. SSW am 01.08.2010, 7:52 Uhr

Ich stille auch noch und bin nun in der 5 ssw. Habe es auch sehr früh gemerkt. Und ja es ist wie in der letzten Schwangerschaft. Also 1-3 Schwangerschaft ging es mir super ( waren Mädchen) 4 und jetzt 5 Schwangerschaft ist mir sooooooooo schlecht ( Nr 4 ein Junge). Weiß nicht ob es ein Zufall ist oder am Geschlecht liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erste ss und babygröße

hallo, ich das ist meine erste ss und mein baby ist größer als termingerecht der arzt meint immer das es ein großes baby ist und das ich vielleicht bei der geburt probleme bekommen könnte.(habe kein ss diabetis) im moment 31+3 waren es 2450gr hab noch zwei monate vormir. aber ...

von Esraa_1986, 31. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

mein erstes Baby

Hallo ich werde nächsten Monat 19 und bin jetzt in der 9. SSW. ich habe ziehmlich angst, weil ich meine Ausbildung verloren habe und angst habe zu versagen als Mutter. Mein Verlobter ist 25 und geht so ruhig an die Sache ran er freut sich , aber wir sind erst ein einhalb Jahre ...

von loehrchen, 9. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Baby mit 39 ❣️

Hallöchen Ladies ich bin 39 und in der 15 SSW..Es ist unser erstes Kind, und es war unsere Entscheidung, jetzt das Baby zu bekommen.. wir fühlen uns jetzt einfach bereit ... und es macht uns unglaublich glücklich, ein ...

von Rymaa, 15. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein erstes Baby mit 37 Jahren

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, ich bin ( noch ) 36 Jahre alt. Mein Baby ist 1 Tag nach meinem 37. Geburtstag ausgerechnet ;-) Ich habe in diesem Alter keine Probleme mit der Schwangerschaft, alles läuft prima! Mein Mann und Kindsvater ist 18 Jahre älter als ich. Ich bin ...

von JuLiSaLi, 22. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.