Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rymaa, 15. SSW am 04.01.2023, 17:43 Uhr

Erstes Baby mit 39 ❣️

Hallöchen Ladies ich bin 39 und in der 15 SSW..Es ist unser erstes Kind, und es war unsere Entscheidung, jetzt das Baby zu bekommen.. wir fühlen uns jetzt einfach bereit ... und es macht uns unglaublich glücklich, ein Wesen von uns beiden zu haben, die Frucht unserer Liebe
Natürlich habe ich Angst und hoffe ich, dass alles gut läuft ..
Ich warte auf eure Zeugnisse und Erfahrungen
PS: Ich warte immer noch auf das Ergebnis des NIPT (vor zwei Wochen durchgeführt) und morgen habe ich eine US. ich drücke die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Erstes Baby mit 39 ❣️

Antwort von mamileinchen85, 13. SSW am 04.01.2023, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für morgen!
Ich bin 37 und mit meinem 2. Kind schwanger. Mein Sohn ist fast 12.
Sorgen macht man sich immer, ob auch alles gut geht, aber die "schlimme" erste Zeit hast du ja schon überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby mit 39 ❣️

Antwort von Summertime07, 14. SSW am 06.01.2023, 10:04 Uhr

Ich gratuliere
Ich weiß wie es dir geht, bin 38 J. und es wird mein 1. Kind Und seit die besonders kritischen 12 Wochen vorüber sind, kann ich es auf nochmal entspanntere Art genießen Und einfach nur schön, die erste Runde Umstandsmode kaufen zu "müssen" Zu schön alles... (Auch wenn ich mit den üblichen SS-Symptomen sehr wohl ausgebremst bin.) Beginnt dein Bauch sich auch spitz nach vorn zu wölben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby mit 39 ❣️

Antwort von samei82, 7. SSW am 09.01.2023, 10:46 Uhr

Hallo liebe Rymaa,

herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt :-)

Ich habe mein erstes Kind mit 39 bekommen, die ganze SSW und Geburt sind völlig problemlos verlaufen (ausser ein paar kleinen Veränderungen wie leichte Übelkeit, aber ohne Erbrechen, oder einer empfindlicheren Nase bei synthetischen Düften - alles im erträglichen Rahmen!)

Damals wurde mir noch gesagt, mit meinem Mangel an Progesteron könnte ich gar nicht schwanger werden...dann hat es unerwartet und ungeplant doch "eingeschlagen"! :D Tja, manchmal weiss es die Natur halt einfach besser als irgend so eine Tabelle mit Statistiken und Durchschnittswerten!

Jetzt bin ich 40 und wieder spontan schwanger geworden...was sagt man dazu? ;-)

Meine Philosophie ist: wenn man schon ohne nachhelfen zu müssen einfach so schwanger wird und dann auch noch alles reibungslos verläuft, dann gibt es auch KEINEN Grund, sich Sorgen zu machen oder einreden zu lassen.

Alles Gute an alle anderen (werdenden) Mamis und bleibt so entspannt wie möglich.

S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby mit 39 ❣️

Antwort von JuliBaby23, 15. SSW am 10.01.2023, 6:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich bin jetzt mit 37 das erste Mal schwanger und habe im Juli meinen ET heut geht es zur nächsten Untersuchung und ich freu mich schon sehr drauf, ich bin so gespannt auf die kommende Zeit und beobachte gerne die Veränderung die mein Körper gerade macht, speziell der kleine Babybauch ich liebe ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby mit 39 ❣️

Antwort von Cherrybomb, 8. SSW am 16.01.2023, 13:05 Uhr

Hey du! Ich habe meine Tochter mit 36 bekommen und bin jetzt mit 37 erneut schwanger. Das ist auch okay so. Vielleicht hätte ich den Mann meines Lebens gerne eher kennengelernt, aber besser spät als nie, oder? Wir warten noch auf den ersten Ultraschall mit Blick auf den Herzschlag. Hoffentlich ist alles gut!

Man fühlt sich einfach irgenwann bereit, aber ehrlich gesagt kann einen auf diese Erfahrung nichts vorbereiten. Nach fast einem Jahr mit Baby weiß ich, dass man einfach irgendwie überlebt und der Rest ist Bonus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby mit 39 ❣️

Antwort von Rebecca85, 8. SSW am 16.01.2023, 23:22 Uhr

Glückwunsch

Bin auch mit 37 zum ersten Mal schwanger.

Es ist unser Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby mit 39 ❣️

Antwort von Alekoh am 24.03.2023, 20:04 Uhr

Hallo
So schön, das zu lesen! Ich bin 35 und frisch getrennt mit sehr starkem Kinderwunsch. Das macht mir solche Hoffnung, dass ich meinen Traumprinz doch noch treffe und vll. In deinem Alter auch endlich schwanger sein darf. Die Warterei und das Hoffen ist trotzdem hart. Ich wünsche dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.