Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 24.06.2011, 14:54 Uhr

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

hallöchen. ich hatte das auch. jetzt bei meiner tochter. zu hause 2 tests pos. dann bin ich ins kh weil ich auch starckes ziehen im UL hatte und ich angst vor einer ELSS hatte,weil ich im nov09 schon eine ELSS hatte.

Im KH test negativ. fa schaute per Us. und er meinte das es so aussieht das die mens bald kommen würde.
dann musste ich nochmals zum dienstarzt und der wollte nochmal einen test machen. und der war wieder pos. :-))

naja aufjedenfall war ich schwanger und meine tochter kam am 6.3.11 gesund und munter zur welt ;-)

alles gute drücke die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mettwurst und Toxoplasmose negativ???

Ich habe heute einen Kohl King von M.... gegessen mit Mettwurst (Kochmettwurst). Bin toxoplasmose negativ, also nicht immun. Habe den Kohl King 2 1/2 Min. erhitzt das er richtig heiß war und dann die hälfte gegessen (1 Wurst). Meine Frage ist jetzt, sind Mettwürstenchen kalt ...

von unicorn88, 16. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, hatte gestern wg. negativem test hier geschrieben und...

... jetzt ist nur ganz wenig braunes, altes Blut. Nur beim Abwischen nach der Toi. Irgendwie komisch, hatte sie sonst auf den Tag genau, hätte also gestern kommen müssen. Hat das was zu bedeuten? Sonst gings bei mir immer direkt los mit richtiger Blutung. Mache mir nun ...

von Suechen 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Huhu, habe immer pünktlich meine Tage immer genau nach 4 Wochen, heute früh hätten sie kommen müssen. Mir war Freitag schon komisch, da habe ich diesen Clearblue Frühtest gemacht (nicht mit Morgenurin) und er war negativ. Trotzdme habe ich keine Anzeichen, das die Mens kommt ...

von Suechen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Ich bin ganz verwirrt! Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um ws zu sehen. Am Freitag Bluttest beim FA positiv( Hcg von ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

nmt + 7 aber sst negativ

ach leute weiß jemand was ich jetzt davon halten soll? meine mens kommt einfach nic...hab aber schon seit 8 tage so komisches ziehen und so krämpfe wie als wenn die mens kommt und dann denke ich sie kommt aber dann is es nur ausfluss....habe 2 sst gemacht aber die waren ...

von JulezZz 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein negativer Test lügen..?

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. Ich hatte im September 2010 eine Fehlgeburt und wurde direkt wieder schwanger und hatte im Dezember, kurz vor Weihnachten, wieder eine Fehlgeburt.. Ich bin seit Mittwoch überfällig.. Mir ist auch schon seit Tagen schlecht, auch schon vor dem ...

von jenniferhartmann 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann starker Husten sich irgendwie auf den Gebärmutterhals bzw. den MuMu...

auswirken? Hab seit Tagen starken Husten. War beim Arzt und muss Antibiotika nehmen. (Hab ich auch weiter unten schonmal geschrieben). Hab jetzt allerdings noch eine Frage! Steht ja schon im Betreff? Mach mir echt Sorgen, dass sich der Gebärmutterhals verkürzt oder der ...

von Lucy3010, 31. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.